1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. SEAT Ibiza Forum
  2. SEAT Ibiza
  3. SEAT Ibiza 6K, SEAT Cordoba 6K und SEAT Cordoba Vario 6K
  4. Car-HiFi/Multimedia/Kommunikation

Ausbauten

Hier könnt Ihr Eure HiFi-Ausbauten vorstellen.<br> <b>Wichtig: Durch die Einbindung von Bildern kann es zu längeren Ladezeiten kommen!</b>

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
      • [6K]

      Vorstellung meiner Anlage 123

      • PrivateDemon
      • 30. November 2007 um 13:40
      • PrivateDemon
      • 7. November 2011 um 16:56
    1. Antworten
      123
      Zugriffe
      30k
      123
    2. PrivateDemon

      7. November 2011 um 16:56
      • [6K]

      Viel Druck im Ibiza 6k.;-) (sehr viele Bilder) 15

      • etzi83
      • 14. Oktober 2010 um 02:15
      • etzi83
      • 17. März 2011 um 21:10
    1. Antworten
      15
      Zugriffe
      5,5k
      15
    2. PrivateDemon

      17. März 2011 um 21:10
      • [6K]

      Einbau Zusatzbatterie, Optimierung der Verkabelung 11

      • chucky.p4l
      • 6. Oktober 2010 um 13:45
      • chucky.p4l
      • 8. Oktober 2010 um 20:19
    1. Antworten
      11
      Zugriffe
      3k
      11
    2. PrivateDemon

      8. Oktober 2010 um 20:19
      • [6K]

      Arek´s Hifi-thread 41

      • Arek
      • 11. September 2007 um 03:37
      • Arek
      • 20. Juli 2009 um 13:54
    1. Antworten
      41
      Zugriffe
      12k
      41
    2. Arek

      20. Juli 2009 um 13:54
      • [6K]

      endlich - kofferraumausbau ibi 6k fertig... 14

      • michbex
      • 11. März 2003 um 07:32
      • michbex
      • 14. März 2003 um 13:24
    1. Antworten
      14
      Zugriffe
      4,3k
      14
    2. Prozac

      14. März 2003 um 13:24

Label

  • Keine Auswahl
    • [6K]
    • [6K/C Vario]
    • [6K/C]

Darstellung

Heiße Themen

  • Vorstellung meiner Anlage

    123 Antworten, Vor 18 Jahren
  • Arek´s Hifi-thread

    41 Antworten, Vor 18 Jahren
  • Viel Druck im Ibiza 6k.;-) (sehr viele Bilder)

    15 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Einbau Zusatzbatterie, Optimierung der Verkabelung

    11 Antworten, Vor 15 Jahren
  • endlich - kofferraumausbau ibi 6k fertig...

    14 Antworten, Vor 23 Jahren

Statistik

  • 5 Themen
  • 209 Beiträge (0,02 Beiträge pro Tag)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21