Hallo,
ich habe >> DIESEN << GRA-Nachrüstsatz bei eBay gesichtet.
Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht ?
Paßt das Teil in den 6L 96kW TDI-PD (Motor-Kennung: ASZ) ?
Würde gerne so´n Teil nachrüsten.
P.S.:
Hallo Mod´s, habe vorher die SuFu bemüht und nichts passendes bzw. mir wirklich weiterhelfendes gefunden.
--> "Tempomat AND nachrüsten" eingeben --> Es erscheinen ca. 15 Threads --> Den ersten Treffer habe ich mit Deinem neuen Thread zusammengefügt.