Hi,
welche Reichweite hat eure Funkfernbedienung? Hat schon mal jemand ausprobiert was das Limit ist?
Weiter als 50m ( da funktioniert sie noch :astonished: ) hab ich noch nicht ausprobiert, da dann bis jetzt immer H
Hi,
welche Reichweite hat eure Funkfernbedienung? Hat schon mal jemand ausprobiert was das Limit ist?
Weiter als 50m ( da funktioniert sie noch :astonished: ) hab ich noch nicht ausprobiert, da dann bis jetzt immer H
Is halt noch alles neu..... Lass erstmal die Batterie leerer werden...... Also ich hab auch ne Reichweite von jenseits 50m..... Aber mehr als 10m brauch ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt =)
Reichweite OK, aber weiss einer, wie sicher
die Funk
Wei
50 m
Wahnsinn. Ich w
Hallo,
ich habe meinen VW-Vento mal mit einem Original-Zubeh
Ja mit zunehmender Lebensdauer der FFB-Battreie nimmt auch so langsam die Reichweite ab!, Wo es vorher noch 30 - 40 Meter waren sind es jetzt vielleicht noch 10-20 Meter, aber ich denke das sollte auch noch reichen
Hi!
Das gute ist beim Ibiza, das wenn man mal versehentlich mit der FB aufschliesst, dann nach 30 Sekunden sich automatisch wieder verschliesst !
Bei der Entfernung kann es durchaus mal passieren wie mir mit meinem Vectra. Er stand teilweise
Stimmt die ZV wechselt den code immer.
Beim diebstahl haben die sicher eine fernbedienung die alle codes in ein paar minuten durch l
Hi,
@annonyhmer
Das war beim Arosa schon so und eigentlich auch bei allen anderen Fahrzeugen die ich kenne. Wenn nach dem
annonyhmer:
"Das gute ist beim Ibiza, das wenn man mal versehentlich mit der FB aufschliesst, dann nach 30 Sekunden sich automatisch wieder verschliesst!"
bei meinem ibi ist das nicht so, habe ihn schon des nachts offen vor der t
Hi,
wenn du mit FFB aufschlie
das werde ich dann mal testen. wenn ich den wagen aber verlasse und ihn nicht
Hi,
ja, dann bleibt er freilich offen...wenn er volkommen selbstst
ok, ist zwar ein hochmoderner motor drin, aber eigene entscheidungen w