Seat Treffen in Dillenburg Ende April

  • Moin,


    ich würd gern ein Treffen kurzfristig in Dillenburg organisieren.
    Einfach mal Leute zusammentrommeln Ende April um sich mal kennen zu lernen und mal bissel zu quatschen und vielleicht irgendwo was zu futtern.


    Wie schauts? Interesse da?
    Hab gestern auf dem Stuttgarter Treffen vom Ibiza Forum schon Interesse bekundet bekommen


    Ich würd Ende April anpeilen....



    SushiHexe



    ******************************************
    EDIT: Treffen findet definitiv am 03.05.03 in Herborn statt. Treffpunkt Schiessplatz 14 Uhr

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

    Einmal editiert, zuletzt von SushiHexe ()

  • ich denke mal, dass ich auch da sein werde.


    ich hoffe mal, dass es da genug schatten gibt... :D

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • Nun ja werde auch sehr warscheinlich dabei sein, sofern es sich mit meinen doch so knappen Termin Kalender vereinbaren lässt.


    Aber wie schon gesagt der 26.04 ist echt schlacht also bitte nicht auf die idee kommen ... du weisst schon.

  • Hey ich hab ne Idee, wie wärs denn am 26.4.? :D Ne Spass beiseite, mal sehen ob ich Zeit habe, dann mach ich mich vielleicht sogar auf den Weg ...


    @ hendrik: Ich bring gelben Lack mit, das ziehen wir duch, ok?

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Fieser-Kardinal ()

  • 8o 8o 8o


    Wenn einer von euch an mein Auto geht..... Wehe!


    Ich treff mich nachher wie`s ausschaut mit Klees und Maiaxxel und wir überlegen uns dann was!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

    Einmal editiert, zuletzt von SushiHexe ()

  • So, also um euch zu beruhigen:


    Wir machen das ganze am 03.05.03 und zwar in Herborn (wegen Kneipe/Cafe).
    Treffpunkt ist der Parkplatz "Schießplatz" in Herborn.
    Herborn liegt quasi direkt an der A45 mit Abfahrt "Herborn West" supergut zu erreichen...


    So, und damit ich Plätze reservieren kann, wer kommt denn dann?


    SushiHexe

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • *grübel* Ich weiß noch nicht so recht ... sollte eigentlich auch mal wieder arbeiten ...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love: