Seat Treffen in Dillenburg Ende April

  • *g* Genau, keine Wiederrede :D


    Werde dann in einem netten Cafe (oder in welche Sparte auch immer das Lokal fällt) Plätze reservieren.
    Aber jede Wette, dann is es draußen sau warm,...


    Würd mich freuen...

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Ich bin auch dabei!




    @ SushiHexe


    Wie, ich dachte ich sollte einer der ersten sein, der es wissen darf!!!!!


    @ sfw_Hendrik


    Also für das gelb bin ich gar net! Du willst doch net mein schönes GP01 gelb auf so einen uralten 6k sprühen! Da passt doch viel besser dieses komische kiwi gelb! :tongue:

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • Naja, also ich werds noch abändern:


    Treffpunkt Herborn (liegt direkt als Abfahrt an der A45)...


    Treffen am 03.05.03... steht auch irgendwo auf der ersten Seite.


    Stefan Tja, ups.... Aber schön das du mich trotzdem beehrst! Hab dich in Stuttgart vermisst!


    @ Blackwarrior Herborn ist im Lahn-Dill-Kreis, allertiefstes Hessen!!!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Ja klar werde ich kommen! Muss euch doch alle mal wieder sehen!

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • sfw_Hendrik,


    wenn ich in der Urlaub fahre für 1-2 Wochen dann lohnt sich die Strecke schon aber nur für 1 Tag...sorry das ist mir zu weit und zu teuer.Ich bin nur Zivi und hab im moment eh kaum Geld.Wenn ich das Geld hätte dann vielleicht schon.Muss ja auch erstmal schauen ob ich da Zeit hätte.


    Vielleicht ein anderes mal.
    Bin ja auch gerade dabei mich im Tuninggeschäft selbstständig zu machen mit Homepage und Gewerbe und so.Das kostet ja auch alles.


    Also denne


    Grüße
    Heiko

  • Hi,


    also ich wäre gern dabei...
    Allerdings weiss ich nicht, wie's bei mir am 03.05. mit arbeiten aussieht...
    Evtl. könnte ich gleich von hier nach Dillenburg düsen...
    Das kann ich aber noch nicht sagen... :baby:


    Allerdings gibt's da noch ein Problem... ;)
    Die vielen LDK'ler... :lol:
    Würde mich dort sehr unwohl fühlen ;)


    j/k


    Ich werde kurzfristig bescheid geben, ob ich dabei bin.


    Gruß


    Markus

    I no naka no kawazu taikai o shirazu.

  • du brauchst dich nicht unwohl fühlen. sind doch eine große familie.


    die seat familie



    mehr zu dem was auf dem treffen geplant ist hier

    Einmal editiert, zuletzt von klees ()


  • naja, sollte ein kleiner witz sein...
    mein kennzeichen ist halt "SI"... :lol:


    Zitat

    Original von kleeswas haltet ihr von einer kleinen konvoifahrt??? ca. 30 min


    wenn ich da mal für mich sprechen darf - ich find sowas albern :rolleyes:


    Grüßle


    Markus

    I no naka no kawazu taikai o shirazu.

  • also Markus...
    das ist nicht albern, sondern schwierig.


    keine ampeln, keine stopschilder, kein vorfahrt achten, kein linksabbiegen...hab ich was vergessen?


    ich wär eigentlich dafür...sieht immer schön aus, so ein konvoi! :D

  • Soweit ich weiß haben wir eine recht gute Strecke rausgesucht die sich gut fahren lässt. Man muss ja mal ein bissel Eindruck hier machen!


    SushiHexe

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Na Hirnchen schau doch mal in deinen Routenplaner
    35683 ist eine der PLZ!


    Wie? Sonst keiner mehr?
    Was is los mit euch Mädels???
    Ich bin auch echt mal lieb!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).