Ibiza-Fahrer aus Kreis Heinsberg?

  • Hi Leute!


    Bei uns im Kreis Heinsberg habe ich schon viele Ibis fahren sehen. Wollt´ mal schauen ob ich nicht die einzige hier im Forum bin, die aus dem wilden Westen Nordrhein-westfalens kommt. ;)
    Quasi vor meiner Tür fährt öfters mal ein roter und ein gelber 6L vorbei. Aber auch viele 6K`s.
    Vielleicht kann man sich bei der nächsten Vorbeifahrt mal grüßen! :thumbup:


    VLG
    Dani

    Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!!!

  • Hi dc3km,
    auch ein frohes neues Jahr! :D
    Schön, dass du dich gemeldet hast.
    Mal schauen ob sich noch ein paar Gleichgesinnte aus dem Kreis Heinsberg oder Raum Aachen hier her verirren werden!


    VLG
    Dani

    Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!!!

  • Hi Rene´,
    Jup Jülich is quasi in der Nähe. Auch dir ein frohes neues!!! :D


    Ich poste demnächst auch mal ein paar Fotos von meinem Ibi. Habe momentan keine gescheiten ;( . Es sei denn, ihr wollt die Fotos von meinen kürzlich kaputtgestochenen Winter- und Sommerreifenreifen sehen :cursing: :cursing: :cursing: . Da gibt es auch eine krasse Geschichte zu.


    (Wir zocken gerade Wii, deswegen so spät)


    VLG
    Dani

    Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!!!

  • Hi Rene´ ;)


    Schickes Auto!!! :thumbup: Woher hast du denn den Kühlergrill ohne Emblem? Ich kannte bis jetzt nur den mit vertikalen Lamellen. Den mit den horizontalen Lamellen habe ich noch nie gesehen! Erlich gesagt, finde ich deinen optisch ansprechender als den originalen.


    Wenn du auch über die A44 von Aldenhoven bis Aachen und wieder zurück fährst oder eventuell über die Umgehung 221 (von Aldenhoven richtung Heinsberg), könnte es sein, dass wir uns mal entgegenkommen. Dann am besten einfach mal winken :D !

    Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!!!

  • Hi Dani!


    Wenn ich dich mal in unserer Ecke sehe werde ich dich natürlich grüssen.Meinen Grill wirst du übrigens nicht im Netz finden,ist nämlich eigenbau,ist im Prinzip der orginale mit Streben von einem anderen Grill aus dem VW Konzern.Frag mich jetzt aber besser nicht wielange ich daran gewerkelt habe(war echt ne Scheißarbeit),aber im vergleich zum cleanen der Reflektoren aus der Heckstoßstange war das echt ein klacks.



    LG Rene`

  • Hallo,


    ich komme ebenfalls aus dem Kreise HS; genauer Erkelenz. Bin aber aus beruflichen Gründen miest in Köln untwerwegs und deswegen oft im Raum Erkelenz bzw. A4/ A61 anzutreffen. Über "Grüße" auf der Straße von anderen Seatfahrern freut man sich ;) Zwar ist ein Gelber 6k nicht sonderlich auffällig, aber ein Schriftzug "Betontod" auf der Rückscheibe schon eher :D


    VG


    2-D

    "Wenn das Leben dir eine ZiTrOnE gibt, mach LiMoNaDe daraus..."


    20.08.2003 - 01.03.2005 VW Golf 2 GT "Fire & Ice" | 1.8 L - Benzin
    01.03.2005 - 24.05.2009 Seat Ibiza 6k "Fun" | 1.4 L - Benzin
    25.05.2009 - ??.??.???? Seat Ibiza 6J "Sport" | 1.6 L - LPG

  • Hallo dc3km,


    Vielen Dank für den Willkommensgruß. :) Besteht eigentlich noch eine sich treffende Ibi-Gemeinschaft im Raum HS?


    nunja....sooviel habe ich mit Erkelenz nicht mehr zu tun ;) für mich heissts morgen ab 11:11 eher "Kölle Alaaf" ;)


    VG


    2-D

    "Wenn das Leben dir eine ZiTrOnE gibt, mach LiMoNaDe daraus..."


    20.08.2003 - 01.03.2005 VW Golf 2 GT "Fire & Ice" | 1.8 L - Benzin
    01.03.2005 - 24.05.2009 Seat Ibiza 6k "Fun" | 1.4 L - Benzin
    25.05.2009 - ??.??.???? Seat Ibiza 6J "Sport" | 1.6 L - LPG


  • hay 2-D , da bin ich ueberfragt , bin erst seit kurzem hier 8)


    Gruss
    dc3km

    wer 3sat kriegt , bekommt auch 4satt .. :D .

  • Ich komm auch aus dem Kreis Aachen :D
    Genauer gesagt aus Simmerath.
    Mich und meinen kupferroten Blitz kann man des öfteren zwischen Simmerath und Aachen antreffen, da ich an der FH Aachen studiere.


    Bei uns schneit es schon kräftig! Der Schnee bleibt sogar liegen!!

  • Knipsen gibts auf jeden Fall genug auf der Strecke!
    In Konzen, Fringshaus und Roetgen stehen diese blöden Dinger!
    Oder meintest du explizit Ampeln mit Knipsen, die dich erwischen, wenn du bei rot drüberbretterst?


    hallo ,


    richtig , ich meinte diese Blitzer in Konzen, Fringshaus , Roetgen usw , iss echt der Hammer :cursing:
    ich glaub , in Hoefen stehn auch ein paar. zur Zeit sehr stuermisch , hoffe die weisse Pracht kommt nicht bis hier hin.


    sonst siehts vllt wieder so aus:


    ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/3393/


    Gruss
    dc3km

    wer 3sat kriegt , bekommt auch 4satt .. :D .

    Einmal editiert, zuletzt von dc3km ()

  • Hi Leute!!!


    Viele Grüße an die, die während meiner Urlaubstage reingeschneit sind!!!
    Das finde ich ja klasse, dass es doch noch einige hier im Forum gibt, die man auf dem Nachhauseweg grüßen kann!!!


    Das Schneebild sieht ja heftig aus!!! Hast du den gekannt der da weggeschliddert ist?


    VLG
    Daniela

    Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!!!

  • Wäre es vielleicht für den ein oder anderen Interessant, wenn wir HS/AC'ler uns nicht an irgendeinem WE mal irgendwo treffen? Das Wetter sollte ja bald (hoffentlich) mal besser werden ;)


    ...und gibt es überhaupt auch noch andere (Oldtimer- ;) ) 6K Fahrer wie mich?? Gemeldet haben sich ja bisher noch keine....=(

    "Wenn das Leben dir eine ZiTrOnE gibt, mach LiMoNaDe daraus..."


    20.08.2003 - 01.03.2005 VW Golf 2 GT "Fire & Ice" | 1.8 L - Benzin
    01.03.2005 - 24.05.2009 Seat Ibiza 6k "Fun" | 1.4 L - Benzin
    25.05.2009 - ??.??.???? Seat Ibiza 6J "Sport" | 1.6 L - LPG