Hi Leute,
bin neu hier bei euch und meinen Ibi habe ich auch erst 9 Tage.
Nun zur meiner Frage: Beim Rückwärtsgang einlegen ist mir aufgefallen das das Gebläse lauter wird.
Habe zunächst gedacht dass die Drehzahl sich erhöht, aber nachdem ich mich in den Fussraum gelegt habe und meine Freundin den Rückwärtsgang einlegte sah ich das sich eine Klappe automatisch öffnet und sobald ein andere Gang reingelegt wird, schließt sie wieder.
Hat jemand eine Erklärung für mich? Würde mich sehr freuen....
MFG Marcel ![]()