[Chris187] Änderungen 2011

  • Also ich kann mich mit komplett schwarzen Felgen einfach nicht anfreunden. Die sehen nach nichts aus, muss oft zweimal hingucken ob es nicht Stahlfelgen sind. Erst recht während der Fahrt. Da fand ich die vorherigen aber um Welten besser...naja nix für ungut

    2005-2008 Skoda Fabia 1.9 TDI - 101 PS
    2008-2013 Seat Ibiza Cupra TDI - 160 PS
    2013-jetzt VW Golf Edition 35 - 310 PS

  • Also ich kann mich mit komplett schwarzen Felgen einfach nicht anfreunden. Die sehen nach nichts aus, muss oft zweimal hingucken ob es nicht Stahlfelgen sind. Erst recht während der Fahrt. Da fand ich die vorherigen aber um Welten besser...naja nix für ungut


    Könnte ich gesagt ham^^

  • Zitat von »Spacecake«
    Also ich kann mich mit komplett schwarzen Felgen einfach nicht anfreunden. Die sehen nach nichts aus, muss oft zweimal hingucken ob es nicht Stahlfelgen sind. Erst recht während der Fahrt. Da fand ich die vorherigen aber um Welten besser...naja nix für ungut



    Könnte ich gesagt ham^^


    dito! :rolleyes:


    Wobei ich mit meinen 15 Zoll Standard-Felgen auch nix sagen brauch... :D

  • mir gefällts auch
    bin ja auch von den 18ern weg,nun bei 17ern gelandet
    nur die aussage das Geschwindigkeit gibt stimmt net so recht,bei mir in der V-Max 10kmh weniger
    aber egal,untenraus geht er schöner

  • Ich finde die auch klasse, würden meinem sehr gut stehen :)
    Wobei ich deine alten auch nen Tick schicker fand...aber das ist eh Geschmackssache!



    zur Geschwindigkeit: man kann ja nicht unbedingt sagen 18 zöller = langsamer als 17 zöller. Kommt immer auf die
    Qualität der Reifen und Felgen an.
    Billige Felgen sind meist um einiges Schwerer.

    Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle besser nachts den Motor ab! :rolleyes:

    ibiza-forum.de als Gruppe auch bei Mein/Studivz!

  • Mhh.... naja also sehen schon schniiicke aus.. aber die laten fand ich ehrlich gesagt auch schöner ;)


    Naja werde sie mal live sehen müssen um eine Endresultat abgeben zu können :P


    Greetz

    Gut das ich meine Beiträge 2 oder auch 3 oder auch... mal bearbeiten kann :D

  • Hey Chris,


    sieht echt schick aus! Und die wirken definitiv größer als 16 ".
    Allerding gefiel mir der helle Kontrast vorher etwas besser.


    Gruß
    Sveni

  • sehn ja ganz ok aus die felgen aber die alten fand ich persönlich um längen besser :) bin halt nich so der komplett schwarze felgen typ. aber an sich sind die felgen geil :P vor allem wirken die tatsächlich viel größer

    BVB Saison im Vergleich zur Meistersaison
    01/02: 3-6-9-12-12-12-13-16-19-19-22-25-28-31-34-37-38-39-42-43-46-47-48-48-49-52-55-58-58-61-61-64-67-70
    10/11: 0-3-6-09-12-15-18-21-22-25-28-31-34-37-40-43-43-46-47-50-51

  • Weißt du was ich mir jetzt zu den Felgen richtig gut vorstellen könnte...
    Ne dunkel olivene Motorhaube, Dach und Heckspoiler.
    Würde sicher richtig geil aussehen ;)


    EDIT: Und natürlich das Chromemblem schwarz ;)

  • Ups, hab die Bilder ja noch gar nicht gesehen... Am 25. August gings nämlich in Urlaub und da hast du gepostet... :evil:


    Egal, ich finde die schwarzen Felgen kommen richtig schick rüber. Kommen auch gar nicht so klein rüber, mir gefällts. :thumbup:


    EDIT: Was ich noch vermisse: Wie wärs mit getönten Scheiben ab B-Säule? Am besten in tiefschwarz, das würde perfekt zu den Felgen und Rückleuchten passen.

  • wow die wirken echt wie 17". wollt mir ja auch erst die brock b24 als sommer-alus holen, aber sind dann wegen de bordsteinanfälligkeit ausgeschieden. jetz hol ich mir ats taurus mit schwarzem felgenstern :)
    aber die brock in 16" wären echt ne gute winterfelge fürs nächstes jahr, weil sie so groß wirken, hm mal sehn :D

  • fiel mir gerad beim durchklicken nochmal auf ..
    man achte auf die schön leuchtende auspuff blende mit den frankenräder und dann auf die nicht mehr so glänzende blende bei den brock felgen :D
    so verrust oder einfach nich geputzt ?