Hab seit 2 Wochen meinen neuen Ibi 6L in Gelb. Aber die Farbe leuchtet im Dunkeln auch nicht den KOfferraum aus. Deshalb möcht ich dort selbst Hand anlegen.
Hat jemand eine fertige Lösung ausprobiert (Nachrüsten beim Händler)??
Was brauch ich, wo liegt Strom an und was muss ich beachten??