Werde bald mal das Kraftstoffthema angehen und die Software ändern
Ich dachte du fährst schon 380er Düsen ?!
Aber soooviel mehr wird mit dem Lader eh nicht gehen
Werde bald mal das Kraftstoffthema angehen und die Software ändern
Ich dachte du fährst schon 380er Düsen ?!
Aber soooviel mehr wird mit dem Lader eh nicht gehen
VIelleicht bezieht er es ja auf den Kraftstoff an sich - Oktan
Ich hab immernoch die Original Düsen drin mit dem 4 bar Benzindruckregler.
Das Thema meine ich.
Hm joa, der 4bar BDR darf dann hoffentlich bald wieder gehen, auf Dauer macht das nur die originale Benzinpumpe kaputt.
Original 3bar BDR rein, 630er Bosch Düsen, S3 LMM inkl. Cupra TDI Ansaugung, Sekundärluftkram raus und vllt direkt zu Adrian rüberfahren und ne Ansaugung bauen lassen, sowie neue Abstimmung. Das wäre ne gute Basis für nen Upgradelader
Zündkerzen und -spulen noch Serie? Das wäre ja auch noch sowas. Gerade obenraus geht die Leistung beim K03s nur über die Zündung zu holen, da machen sich die RS4 Kerzen und TFSI Spulen mitunter schon deutlich bemerkbar.
630er Bosch Düsen,
Waren die nicht schlecht einzutackten?
Das waren die alten 630er Siemens Deka 2-Stahl-Düsen.
Die neuen 12-strahlingen Bosch Düsen sind weitaus moderner, zerstäuben viel feiner und haben keinerlei Probleme im Leerlauf.
Ja Robert , wenn die Post Kartonschachtel in 4020 x 1800 x 1500 anbietet hast du ein Paket vor der Haustür.
Update,
Rücksitzbank ist raus.
Damit das nicht so nackt aussieht habe ich eine Strebe mit Netz reingepackt.
Sportlichere Sitze sind bestellt .
Wo hast du denn Strebe und Netz her ?
Würd mir auch gefallen, wenn ohne Sitzbank hinten nicht alles umher fliegt
Schau mal in den Thread vom Nils
Ohh , schon 5 Jahre her…..
Der Ibiza ist immer noch in meinem Besitz und erfreut sich bester Gesundheit…