Haha hing auch 2 Tage nur im Fußraum rum!
Das Zv Kabel war hinter dem Haubenöffnungshebel dann einmal Dauerplus gesucht Minus gesucht und dann an den Lichtschalter die Kabel fürs Standlicht und für die Nebelscheinwerder rausgesucht!
Skybiza´s Umbaufred
-
- [6L]
- Skybiza
-
-
Na das hört sich doch gut an!
Dann können wir das ja jetzt bei mir endlich mal einbauen..
-
Nimm Geld dafür ... dass könnte sich lohnen
-
Haha hing auch 2 Tage nur im Fußraum rum!
Das Zv Kabel war hinter dem Haubenöffnungshebel dann einmal Dauerplus gesucht Minus gesucht und dann an den Lichtschalter die Kabel fürs Standlicht und für die Nebelscheinwerder rausgesucht!is schon ne nette Funktion
hast aber net zufällig paar Pics vom Einbau geschossen ? das Modul verstaubt ja bei mir auch schon seit geraumer Zeit....
-
So hab mal A,B,C Säule mit Stoff bezogen. Der Übergang and der C Säule wurde leider nicht so perfekt!
Der Himmel und ein paar Kleinteile werden bald noch gemacht!
Also wird nicht jedem gefallen aber seit nicht zu hart zu mir^^!ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/17911/ ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/17912/ ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/17913/
-
klar geschmackssache... aber ich dachte gerade ich hätte mich im Thread verguckt... das würde gut zum RETRO ibiza passen
-
genau das war auch meine rster gedanke
ich muss sagen an nen ibiza in ner "standart-farbe" gefällt mir das nicht sooo gut
an dem retro-ibiza wäre es echt geil! -
Hätte das bei meinem selbst nicht gemacht, finds aber ganz in Ordnung
Auch mal wieder was andres als scharz lackiern oder gegen Cupra Teile tauschen. -
Auch mal wieder was andres als scharz lackiern oder gegen Cupra Teile tauschen.
Ja das hab ich mir auch gedacht!
-
Mut haste ja
Aber es passt nit wirklich zum rest....findeste nich? Enttäusch uns nich und sag uns das der Rest im innenraum genauso wird^^
-
Der Himmel und ein paar Kleinteile werden bald noch gemacht!
Hab ich doch gesagt und wenn ich wohl mir von anfang an gedacht hätte das dass nicht passt hätte ich es wohl nicht gemacht!
-
Warum auch immer hab ich das wohl überlesen
Mir wars eig eh logisch aber ich dachte eben Ich frag einfach ma nach
Ich denke immer wenn man so etwas macht dann gleich komplett!
-
Ich denke immer wenn man so etwas macht dann gleich komplett!
Ja ok das stimmt schon hatte mir aber erstmal 1x1.5m bestellt weil ich schauen wollte wie es denn auch aussieht, geschweige dem das ich es auch hinbekomme und ob ich mir selbst den Himmel zutraue weiß ich noch nicht ist ja schon ein riesen Teil^^
-
-
Ja Jerome... Der Himmel ist so ne Sache
Ich schieb das auch schon Wochen vor mir her. hab den zwar schon abgezogen und abgeschliffen aber mehr auch nicht! Ich fahr ja momentan ohne Innenraumverkleidungen rum. Da ich alles auf einmal mache. Ich warte eben noch dadrauf das meine Verkleidungen lackiert sind^^
Machst du dann auch noch etwas an der Mittelkonsole? Das wäre auch nett denk ich!
-
Also ich finde, das schaut in echt mal richtig geil aus!
Coole Idee! Bin gespannt wie es aussieht, wenn der Himmel fertig ist. -
So hab die Tage meine neuen 14 Zoll Winterfelgen draufgemacht mit 165err Asphalttrennscheiben
Und hab mal meine Winterlippe drangemacht irgendwie gefällt die mir so das ich die eventuell als Ganzjahrelippe benutzeibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/18133/
Ja ich weiß sind mega klein! find auch nicht berrauschend bringt mich aber super durch den Winter!
Und Nein wollte keine größeren Felgen da ich noch Reifen hatte und keine Lust hatte mir alles neu zu kaufen!!! -
Hauptsache funktional! Mir gefällt deine Winterlippe deutlich besser als deine Sommerlippe
-
Coole Lippe! Woher hast du die
-
Wird wohl die Lippe vom LCR sein ...