Die ist heute gekommen.. Und mein erster Eindruck ist recht gut.. Und zu groß finde ich sie auch nicht..
Man wird sie hinterher zwar oben an der Beleuchtung sehen, aber da es bei mir schwarz dahinter ist, wird es nicht sooo auffallen..
Wenns eingebaut ist, mache ich natürlich Bilder..
Marcnesium's Thread (und es geht weiter.. Auspuff feddich)
-
- [6L]
- Marcnesium
-
-
da bin ich ja mal gespannt!
-
Sooo, hier die versprochenen Bilder:
ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/16652/ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/16653/ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/16654/
Bin soweit auch damit zufrieden! Nur leider ist mir beim Einbau ein Clip der originalen Leuchte abgebrochen.. Muss ich dann nochmal auswechseln.. Genauso wie die LED-Beleuchtung rechts.. Und die Feintrimmung der Kamera stimmt auch noch nicht ganz.. Aber das kommt dann mit der neuen LEuchte zusammen..
-
mhm.., sihet doch recht gut aus! hast du die in die nummernschildbeleuchtung eingebaut? ne anleitung hast nicht zufällig!?
-
na das doch mal knorke und man muss nix ausschneiden
Jetzt noch ne LED in den Halter der Kamera und dann is das doch top
-
@ Simon: Ne direkte Anleitung habe ich nicht.. Ist aber recht simpel. Du musst nur die Streuscheibe entfernen, dann den "Höcker" entfernen, wo die Lampe drin sitzt (Bild), die Aussparung dann noch etwas vergrößern, und schon passt die Kamera rein..
ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/16655/
Patrick: Ja, das mit dem "ohne zerschneiden" war ja auch der Anreiz, dass ich diesmal auf diese Lösung umgestiegen bin.. Und in der Kamera/Leuchte sind schon LEDs drin! Nur sind die vorher verbauten LED-Sofitten noch weisser/bläulicher, daher der Unterschied. Aber das wird noch geändert..
-
Achso sieht halt ziemlich gelb aus, deswegen hatte ich mich gewundert
-
Sooooo.. Nach langer Wartezeit ist die Operation Auspuff endlich abgeschlossen!
Ich finde es ist ziemlich gut geworden. Nur die Blende muss ich nochmal nacharbeiten und die Verbindungsrohre werden noch schwarz gemacht.Aber seht selbst:
ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/17021/ ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/17022/
Bin auf Meinungen, Kritik, etc. gespannt..Desweiteren gibt es noch lackierte Seitenleisten
ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/17023/und ich habe meinen Kofferraum etwas umgestaltet und meinen riesen Sub rausgeschmissen.. Der Platz ist mir mittlerweile doch etwas wichtiger geworden..
Aber da ich nicht ganz auf nen Sub verzichten will, zog nun ein Infinity Basslink ein..
ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/17024/ ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/17025/ -
Sehr geil geworden muss ich mal live sehen!
-
schick mich würden detailbilder Intressieren :D.....
aber gute arbeit
-
Ich kann dir nur diese 2 Bilder anbieten..
ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/17026/ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/17027/
Wobei auf dem 2. Bild ist das Querrohr noch schief.. Das haben wir hinterher noch "gerichtet".. -
sieht mal echt geil aus Marco.
-
Schließ ich mich an, sieht super geil aus!
-
Für mich einer der besten Ibizas, die ich bis jetzt gesehen habe
Respekt, top Arbeit!!! -
Dein Auto is wirklich der Hammer
Und der Auspuff sieht auch gut aus obwohl es nicht mein Geschmack ist. Aber das tut ja nichts zur Sache =)
Und kann es sein das das linke Rohr nicht symetrisch zum rechten ist? Ich meine das linke ist eher "gerade" und das rechte "gekippt"
Gruss
-
Sieht glaub ziemlich geil aus.
Die Ausschnitte hätt ich gern noch genauer gsehn und auch ob die Rohre n Stück aus der Schürze rausschaun. Auf den Bilder ned wirklich zu erkennen. -
Das doch mal richtig gut geworden!
So hätte ich das auch am liebsten -
cheffe: Wenn man mit nem Richtscheit guckt, dann ist das linke Rohr etwas (3mm) weiter nach oben gekippt. Fällt aber jetzt nur so auf, weil du beim linken Rohr ins "schwarze" guckst und beim rechten siehst du das Querrohr im Winkel.. Aber ich sage ja, dass ich das noch schwarz mache.. Dann sollte es kaum noch auffallen..
Aber dafür ist es ja auch Handmade..Lummel: Nen Foto der Ausschnitte kann ich die Tage gerne noch einstellen..
-
was ich dann nur doof finde ist das aus beiden rohren nicht gleich viel abgase ausströmen?!
besonders wenn der motor kalt ist sieht man sowas offt bei duplex geschichten!korregiere mich wenn ich falsch liege?^^
-
Ja Marcnesium. Ich sage ja das es Top Arbeit ist =)
Ich habe leider seeeeeehr genaue Augen. Und mir fällt so etwas immer als erstes auf. Geht mir auf der Arbeit ganz genauso....Meine Gesellen sind da ab und zu schon genervt xD
Aber für Hand made in Germany, echt gut gelungen. Wie hört sich das denn an eig?