Chiptuning und Kraftstoffverbrauch beim FR 2.0 TDI-CR

  • Zitat

    Also bitte, jeder der einen 2.0TDI Ibiza fährt, weiss doch wie seiner "geht" und da braucht man doch kein Video, das sowieso nicht aussagekräftig ist, um zu sehen, wie der dann im gechippten Zustand beschleunigt. -Facepalm-
    Lasst ihn bei einem renomiertem Tuner optimieren, da gibts dann normal auch 2 Wöchiges "Rückgaberecht" bei Nichtgefallen.


    Ja klar hast du recht das jeder weiß wie sein Wagen geht. Und sich sicherlich auch vorstellen kann wie er mit Chip gehen würde.


    Das Video wäre auch für mich jetzt nicht der springende Punkt um nen Chiptuning zu machen. Würde das jetzt und sofort auch ohne jegliche vorherige Informationsgewinnung tun, da ich schon nen Auto hatte, was ich hab optimieren lassen. Und der Unterschied schon, für mein Empfinden krass, war.


    Solche Videos sind halt immer schön anzusehen. Das die nicht so arg aussagekräftig sind kann ich mir vorstellen.