vor allem den preis, des nehm ich dir net ab..
30K niemals
vor allem den preis, des nehm ich dir net ab..
30K niemals
Richtig der Preis, wäre die Stückzahl wenn sie stimmen würde für den Besitzer die Gewißheit etwas besonderes zu haben :] so ist der Preis ja völlig
Das würde ja heißen das er bei uns durch den Mehrwertsteuerunterschied noch einmal 20 % teurer wäre, also bei angenommen 30.000 Euro, 36.000 Euro
Das ist ja 4.000 Euro als ein Leon Cupra R kostet.
Das kann nicht sein
![]()
bei 100 stück würd ichs glauben mit dem preis ![]()
Ja dafür müßte es dann jede gewünschte farbe ohne Aufpreis geben.
blue perl: wie war die Seite noch gleich ?
Ich hab da inzwischen schon ein wenig Übung
mit dem Deuteln vom flämischen-Akzent.
Bekomme nämlich immer die original Holländischen
Schriftwechsel von meinem Importeur mitgeliefert
und hab die bisher alle der Kontrolle wegen selber
auseinander gepuzzelt. Vielleicht kann ich ja eine
Übersetzungs-Seite einrichten.
Die Seite lautet http://www.seat-online.nl
Der Countdown läuft: noch 53 Tage bis zum Genfer Automobilsalon
![]()
So habe mich bei den Jungs mal angemeldet mal sehen was ich alles verstehe manche sachen sind ja recht einfach zu verstehen!!!!!
Richtig wie du schon sagtest manche Sachen sind ja leicht zu verstehen, Mischung aus Deutsch und Englisch und manche Dinge sind halt durch die Häufigkeit und Zusammenhang zu verstehen, aber andere Dinge wiederum für mich nicht.
Im Leon Forum unter den Thread: Leon Cupra RC ist auch ein Bild von einen roten Cupra RC zu sehen, in der Nähe der Eifel, dort steht 150 PS PD und 180 PS 1.8 T
Ja die waren am Nürburgring testen
Wie schön müßte es sein, Testfahrer bei Seat zu sein, der weiß schon jetzt was unter seiner Motorhaube schlummert :]
Habe ich heute auf einer Internetseite auch gesehen, im Seat Leon Forum war ein Link zu sehen.
Auf deren Internetseite stand 150 PS PD
, wäre jau :] auch nicht schlecht, vor allen dann noch ein wenig... und für die Benzinfreunde
ein 180 PS Modell.
Hoffentlich :] wird er nicht stückzahlbegrenzt; möchte noch ein bißchen mit meinen 150 PS Maschine fahren :baby:
Freue mich schon, ich hoffe die Zeitungen nehmen endlich Notiz von Seat
auf den ersten Vergleichstetst zwischen TS und Cupra RD
Das wäre etwas interessantes :]
Vielleicht, vielleicht... Wer weiß...
Aber auf den A 3 mit den 2.0 Liter Pumpedüse mit 161 PS/385 NM bin ich schon gespannt.
Aber so lange macht ja mein Leon noch Spaß wenn nicht nur die üblichen Mängel wären:wallbash:
in der auto motor sport ausgabe 25/2001
über 200PS und 5000 Stück
Ausgabe 25/2001?? nicht 2003 aber da kann es ja auch noch keine Ausgabe Nr. 25 geben?? ![]()
Unter http://www.sportscartesting.com unter News im Archiv habe ich folgendes zum Ibiza Cupra R, und das bezog sich jetzt einmal auf den Benziner.
Es soll einen Ibiza Cupra mit 190 PS geben 0-100 km/h 7,0 sec 240 km/h Spitze und einen Cupra R mit 220 PS geben
Nicht schlecht, kann sich jeder die Fahrleistungen ausrechnen.
Beim Diesel stand nur das ihn geben soll ![]()
Es gibt auch noch mehr, die vom RD fürn Ibi erzählen. Habe dazu interessante Anmerkungen im Leon Forum gefunden:
http://forum.seat-leon.de/thread.php?threadid=9293&sid=
Da scheint ja jemand mehr zu wissen, als er sagen darf. Aber eigentlich hat ers ja verraten. Trotz aller Diskussionen um Getriebe und so:
Der neue 2,0l 16V Diesel im Ibi waäre echt der Hammer ![]()
eylin, ausgabe 25/2001 ??
Naja, 2001 war net mal viel vom 6L zu hören und jetzt soll da schon was vom 6L Cupra gestanden haben? Naja..
Ja genau das hatte ich auch schon in meinen Thread geschrieben?? ![]()