Ich kenn da wen der bald sein Fahrwerk verkauft lass doch beim Funpark treffen, da kann man dann moch Auto waschen!
Treffen in der Oberpfalz und Umgebung || Planung
-
- [Bayern]
- Flocky
-
-
Auto muss ich dann nach 100km autobahn auch mal kurz abspritzen wenn möglich
defeniere bald, gerne auch per PNGruß
Lukas -
Hey Rasta... am 30. is Bürgerfest, da bin ich bestimmt nicht nüchtern...^^
-
Erst Prüfungen, dann Saufen ne spaß beiseite, musst hald nachm Treffen -Dance-
-
Ich überlass euch Regensburgern mal die Planung!
Mir egal was wir machen.
-
jo können uns auch beim funpark oben treffen, nur um wie viel uhr ? waschmeile is direkt daneben, passt also
nochmal für alle:
adresse : regensburg, Langobardenstraße 2. oben am parkdeck direkt vor conrad.
-
Klingt gut! Mir wärs etwas früher doch schon lieber. Müsste um 19:00 Uhr wieder abdüsen.
-
also 16:00?
-
Wär cool! Magst du mir nen gefallen tun und das jedem der sich bisher in dem Thread gemeldet hat mal per PN schicken? Meine Zeit ist die nächsten Tage leider stark begrenzt
-
16:00 Uhr Check!
-
k also samstag 16 uhr , aber is dann blöd am conrad parkplatz, weil da ja schließlich noch betrieb ist, oder ?
-
So viele werden wir wohl eh nicht
-
Bis Morgen Jungs! Ich hoffe ihr kommt auch alle wenn ich schon 200km Fahrt in Kauf nehm
-
Bei mir sinds insgesamt auch 250, also kommen angesagt!
-
Bin auf jedenfall da!
-
bin auch da
-
ich hab noch einen der nicht hier im forum ist eingeladn, kommt aus pfaffenhofen und hab ihn zufällig getroffn
sind wir schonmal 5, wenigstens was!
Gruß und bis morgen
Lukas -
hi leute wie siehts aus? :
http://www.facebook.com/events/119849971490671/VW Audi Treffen Regensburg am 12 August.
ps. habe leider keinen Ibiza mehr, aber kann ja mit meinem Audi trotzdem hin^^ ich hoffe ich werde jetzt hier nicht gesteinigt xD
-
Ich bin mit meinem zu 90% dort
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
-
Hi meine Lieben
Ich melde mich nach etwas längerer Abwesenheit auch mal wieder im Forum zurück
Und wie ich sehe, ist mir Adrian mit der Einladung des VW & Audi-Treffen der Streetstylers zuvorgekommen
Achja, Adrian... Seit wann hast du deinen schwarzen Ibi nicht mehr?!Jedenfalls... ich wäre auch wieder in Regensburg dabei (war ja richtig schön letztes Jahr) und wollte fragen, ob wir uns wieder vorher irgendwo treffen?
Falls ja, wann und wo?Und ob Interesse besteht, das Ganze wieder ähnlich wie letztes Jahr zu halten (als Gruppe hin-/wegfahren, nach dem Treffen eine Kleinigkeit zu essen und als Abschluss ein paar Bilder zu machen?)
Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn ein paar mitfahren würden.
Als Erleichterung fange ich mal eine Liste an (kann ja dann entsprechend weitergeführt werden):
- ADI90
- Deekay_89
- Miss_DinahLiebe Grüße und eine schöne, sonnige Woche euch
Tina