ja aber wo ist das problem? es ist eine amag-seat werkstatt und ziehmlich gross...wieso wollen die das nicht machen? ist es wirklich illegal?
die wollen dafür nicht haften.
genauso wie sie keine defekten limas reparieren sondern nur neuteile/at-teile einbauen, weil sie keine haftung, garantie, gewährleistung oder was auch immer übernehmen wollen.
