ganz ehrlich? bis ich dich da aus allen herausgefunden habe...^^
mein problem ist, entweder erkenn ich die leute am auto oder am spitznamen...ich speicher leute ausm forum nicht umsonst grundsätzlich mit "Spitzname, Forum" im handy ab....
schick mir deinen namen mal bitte kurz per pn ![]()