ähm n paar Kleinigkeiten wenn dann
Große Sprünge sind im Moment nicht drin
Motorradschein geht vor
Das nächste wird der FR Grill und die Spiegelkappen werd ich in der Arbeit mal Silber lacken. Die Folie gefällt mir nicht! ![]()
NEWS:
Heute wollten wir dann mal meine Kotflügel bördeln! So gings los: (man beachte das Eigenbaubördelgerät von nem Kumpel!!!
)

Vorne angefangen und es ging echt super easy! Die Kante legte sich wunderschön an und die Kotflügelkante kam auch etwas nach aussen. Bloß leider funktionierte es an der Stelle wo die Radhausschale angeschraubt ist nicht so gut, da dort die Kante unterbrochen ist. Resultat: Links und Rechts von der Kante hab ich jetzt 2 Kleine Dellen -Facepalm- 
Das ganze ist aber nicht so schlimm, da innen sowieso kein Lack mehr vorhanden war und der Kotflügel sowieso lackiert werden müsste.
Also wird jetzt das ganze richtig gemacht
Der Ganze Kotflügel wird um ca 1cm nach aussen gezogen und anschließend falls nötig verzinnt. Dann gehen beide Kotflügel ab zum Lackierer und werden dort gespachtelt und lackiert. Die Radhausschalen werden dann auch gleich noch verbreitert, so dass sie wieder schön sitzen ![]()