Hi
Ich habe einen Seat Ibiza 6L angeboten bekommen den ich mir nächste Woche anschauen würde. Preislich mehr als günstig.
Er ist blau, Pumpedüse TDI mit 131 PS, ca 200000 km, nicht gerade im Top Zustand. Er hat Alus, Schiebedach, Standheizung, Xenon Scheinwerfer, Radio mit Navi.
Gemacht wurden wohl schon Bremsen hinten und vorne, Reifen recht neu, Steuergerät neu.
Nun zu den Problemen.
Sieht so aus als ob es Probleme mit der Heizung und Standheizung gibt! Kann man die Auslesen? Gibts da bestimmte Punkte die man bei einer Besichtigung testen bzw. prüfen kann?
Dann soll an der A Säule Wasser rein drücken... kann das vom Ablauf des Schiebedachs kommen?
Dann flackert wohl ein Xenonscheinwerfer. Funktioniert noch.. aber lang wird ders wohl nimmer machen. Was tun ?
Dann klemmt wohl hin und wieder die Bremse. Sprich im Alltagsbetrieb ist alles Normal ... nur hin und wieder blockiert das Ganze.
So.. was tun.. was ist das Auto in dem Zustand wert? Wie kann ich die oben genannten Sachen in den Griff kriegen?
Ein paar Ideen hab ich ja schon.. und ich hoff das ich bis Montag mein Notebook mit der Auslesesoftware zum laufen krieg. Wo sitzt da eigentlich der OBD stecker... ich hof ja das Auto hat noch kein CAN ![]()
Über eure Hilfe würde ich mich freuen...
Mfg
Frank
FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;}