Ja scheint so
Just another Cupra 1.8T: Bilstein B14, H&R Stabis, SuperPro, OZ Ultraleggera, Federal 595RS-R, Brembo GT, C43 HA Bremse, Edel01 3" | #Zweitwagen #Tracktool
-
-
6L FL Komfortedition hat auch keine.
-
Ich komme einfach zu nix mehr beim Ibiza ... die Zeit fehlt.
Erst ist endlich die 100Mbit-Leitung geschalten worden -> YouTube -> keine Zeit
Dann habe ich ne neue Küche gekauft -> aufbauen -> keine Zeit
Und nun ist eben mein 50" Plasma geliefert worden -> keine ZeitEs ist schon alles scheiße aktuell

Ich schwing mich jetzt trotzdem mal in Richtung Auto ... ich brauche nen TV-Kabel

Ach dann ist da doch noch etwas bez. des Cupras ... am Dienstag 11:00 Uhr geht's ab ... LEISTUNGSKUR! Bäm brumm brumm -Drive-

Byebye

-
du hast echt mein beleid

-
Danke

-
Ich war heute bei DUBRacers und habe mir ein paar Sachen gegönnt.
Es gab:
- SUS
- Forge DV008
- SoftwareNach dem Einbau von SUS und Blow Off haben wir die erste Probefahrt gemacht, damit Thomas den Wagen währenddessen auf Herz und Nieren prüfen konnte.
Allein die zwei Sachen hat man schon ordentlich gemerkt! Nach dem Schalten gibt es scheinbar kein Turboloch mehr und der Wagen spricht generell VIEL besser an.Als wir wieder zurück waren hat er die Software gemacht und danach ging es wieder zu einer größeren Runde Testfahrt. Tja was soll ich sagen ... -Sabber- -Drive- -Dance-

Ich erkenne den Cupra kaum wieder, bin total zufrieden!
Leider hatte er das SUS nurnoch in schwarz da, blau wäre mir lieber gewesen. Aber was soll's, an der Technik ändert das ja nichts. Blau würde die Polizei vielleicht auch eher stören ... denk ich mal.
Ich habe natürlich auch Bilder und zwei Videos gemacht. Nur habe ich derzeit kein Kabel hier, um die Daten von der Kamera zu holen -Facepalm-
Gruß
-
Du sollst doch ins Bett gehen und Dich auskurieren!!!

Danke fürdas Lob.

gruß Kochi
-
Ja das stimmt Thomas macht seine Sache schon gut
Da geht der Cupra danach noch mehr ab.
Trotz versauter Software vom Vorgänger hat er es gut hinbekommen. -
Da habe ich ja nicht zu viel versprochen.
Hast auch gleich das ganz neue Forge SUV genommen ist auch eine feine Sache. 
-
Nun machts noch ein bisserl mehr Spaß den Cupra zu fahren
.
Den Ansaugschlauch läßt ori?Leider hatte er das SUS nurnoch in schwarz da, blau wäre mir lieber gewesen. Aber was soll's, an der Technik ändert das ja nichts.
Also ich finde es sieht besser aus wenn alles in schwarz gehalten wird
Gute Besserung -tröst-
-
Den Ansaugschlauch läßt ori?
Ne der kommt auchnoch. Ich kläre aber erst, wer mir beim Einbau hilft/wo ich ne Bühne für 2 Stunden bekomme, bevor ich das Geld ausgebe. Ein Anruf bei Thomas kostet ja nicht die Welt
Gute Besserung -tröst-
Danke
-
Hey Herr Moderator

Da du aus Dresden kommst, ist das hier ev. interessant für dich:
-
Kleines Update:
Ich habe es gerstern endlich geschafft, die TMT zur Post zu bringen. Spätestens morgen früh sollten die bei Audiotec Fischer sein. Ich hoffe, dass die dort etwas für mich tun können & die (bzw eigentlich nur den einen) TMT reparieren werden.
Morgen fahre ich zu VW und bestelle mir den Schalter, welchen ich weiter oben im Thread bereits gezeigt habe.
Das optische Finish steht auch fest. Ich habe sogar zwischendurch überlegt den Kofferraum nochmal neu zu machen und auf 3-Wege vollaktiv + Sub umzustellen. Allerdings würde da wieder haufenweise Geld drauf gehen. Daher bleibe ich technisch gesehen bei dem wie es ist, und erfreue mich daran. Es ist schließlich nicht unbedingt das allerschlechteste Zeug

-
Heute war die Post da und hat mich mit zwei Paketen bereichert...
Ich habe erst gehofft, dass eins davon meine reparierten Lautsprecher sind ... leider ist es nicht so. Wer also zur XS in Dresden ist und vielleicht mal reinhören wollte, den muss ich enttäuschen

Trotzdem waren die zwei Pakete doch sehr lecker:
1. Domstrebe

Fährt sich geil. Es ist nicht so, dass ich anfangs unzufrieden gewesen wäre ... aber jetzt ist es noch geiler
Und ... nun konnte ich endlich mal das 50mm² Stromkabel für's Hifi ordentlich festmachen
2. ...

Na was isses? Bolle ... pssst
Ich bin von Samstag bis Sonntag auf dem VW Pfingsttreffen in Bautzen anzutreffen. Vielleicht kommt von euch ja auch der ein oder andere, dann kann man ja mal blöd quatschen.

Gruß an alle
-
Heute war die Post da und hat mich mit zwei Paketen bereichert...
Ich habe erst gehofft, dass eins davon meine reparierten Lautsprecher sind ... leider ist es nicht so. Wer also zur XS in Dresden ist und vielleicht mal reinhören wollte, den muss ich enttäuschen

Nebenbei habe ich weiter an den A#Säulen rumgeschliffen, um diese ganz feine Struktur herauszuschleifen. Mir fallen zwar bald die Hände ab, aber es wird. Bilder folgen

-
Forge Ansaugschlauch ... ?!
Konntest du die Domstrebe einfach so draufschrauben, oder musstest du extra Löcher bohren?
-
Jo richtig erkannt. Die Strebe hat eigentlich ganz gut gepasst. Etwas Hilfe habe ich aber trotzdem gebraucht.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Die Domstrebe passt bei jedem 6L Ibiza und Cordoba.
Zum Einbau muss das Auto auf den Rändern stehen, dann die 2 inneren Schrauben vom Domlager raus, Strebe drauf und Schrauben wieder rein. Am besten erst links leicht festschrauben und dann muss man rechts noch bisl ziehen, damit die Schrauben reingehen. Eine zweite Person ist da sehr hilfreich.
Vorteil der Strebe ist einfach deutlich mehr Ruhe in der Lenkung, vor allem bei Bodenwellen in Kurven und im Slalom -Drive-
-
Viel Spaß beim Einbau
Hast du auch nen anderen Druckschlauch zur DK drin oder täuscht das ? -
Hast du auch nen anderen Druckschlauch zur DK drin oder täuscht das ?
Das siehst du richtig, auch von Forge. Kostet ca. 70 Euro neu.PS: Den Ansaugschlauch hät ich auch gern, den Preis seh ich aber nicht ein.

-