Kleines Update...
Da ich mir dann doch (nach längerem überlegen) gedacht habe,
dass die originale "Musikanlage" für mich nicht ausreichend ist.
Habe ich die mal ein bissle optimiet ![]()
Komponenten:
Radio: Alana MP3 ( will die originale Optik behalten)
FS: 2Wege System Rainbow SAX165 + passende Einbauringe
AMP: ne alte Axton C608 5 Kanal (hatte ich noch vom alten Ibi
Sub: ist nen 30iger von Eyebrid (ebenfalls vom vorgänger Ibi)
Kabel: 35mm² Anschlussset
Dämmat.: Teroson SP300 für die Türen
und dann eben das Holz (19mm MDF) und der ganze Kleinkram.
Alles in allem habe ich mit der Holzkonstruktion knapp 6Std. gebraucht. (leider kein Weltrekord
)
Ein paar Bilder habe ich auch gemacht. Ich hoffe ihr habt ein wenig nachsicht,
da ich nicht jeden einzelnen Schritt in Bildern festgehalten habe.
Ich bin mit dem Sound echt zufrieden. Klar besser geht immer ;)!
Vorerst muss das aber so reichen. Der Bass ist schon sehr cool.
Hab mir deshalb auch gleich mal Noppenschaumstoff bestellt um noch ein paar stellen das klappern auszutreiben.
btw: ich hätte vorher mal sauber machen sollen ![]()
Und nebenbei habe ich mir heute gedacht gönnste dir mal was ![]()
Einbau dauert aber leider noch. Im Oktober hab ich Urlaub und,
da ich an der Vorderachse eh den ganzen Salat neu machen lasse
passt das ganz gut mit den Federn ![]()