1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. SEAT Ibiza Forum
  2. Community
  3. Ein(e) "Neue(r)" stellt sich vor!

Hai

  • lantos
  • 7. Februar 2013 um 17:46
  • lantos
    Anfänger
    Punkte
    175
    Beiträge
    24
    • 7. Februar 2013 um 17:46
    • #1

    bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines ST FR. Im Frühjahr soll noch ein Leon FR folgen.

    • Zitieren
  • Silver05
    Profi
    Reaktionen
    7
    Punkte
    3.217
    Beiträge
    613
    • 7. Februar 2013 um 18:29
    • #2

    Kurz und bündig:

    Hey!

    LG
    Silver05

    • Zitieren
  • SchweineBacke92
    Profi
    Reaktionen
    11
    Punkte
    4.391
    Beiträge
    850
    • 7. Februar 2013 um 18:34
    • #3

    Heyho Bilder wären bestimmt nicht schlecht ;)

    9.2010 ---> 5.2011 Opel Vectra B mit 115 PS
    5.2011 ---> 6.2013 Seat Ibiza 6k mit 60 PS
    6.2013 ---> 7.2013 Seat Ibiza 6L Cupra mit 179 PS :klatsch::thumbdown: Brandstifter :thumbdown::klatsch:
    7.2013 --->2.2016 Seat Ibiza Cupra
    2.2016 ---> Seat Leon 5F FR 1.4 TSI ACT

    • Zitieren
  • IbI-x2
    Anfänger
    Punkte
    260
    Beiträge
    50
    • 7. Februar 2013 um 19:11
    • #4

    Leon FR NEUES Modell??

    • Zitieren
  • EL_Comandante
    Schüler
    Punkte
    340
    Beiträge
    66
    • 7. Februar 2013 um 19:24
    • #5

    Hallu, Grüß dich

    auch nicht sehr oft vertreten aber schickes Teil.

    Gruß
    Celo


    RENAULT:
    Createur de malheur
    / Carton de la Blamage :D

    • Zitieren
  • jamie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    47
    Punkte
    16.422
    Beiträge
    3.242
    • 7. Februar 2013 um 20:00
    • #6

    Tachchen :)

    Lg
    Jamie

    Autogaaaas -- ba ba ba ba baa Ich liebe es :thumbup:
    mit Vollgas gegen den Benzinkommerz

    Habe da noch paar Ersatzteile https://www.ibiza-forum.de/index.php?page…ry&entryID=3277

    • Zitieren
  • lantos
    Anfänger
    Punkte
    175
    Beiträge
    24
    • 7. Februar 2013 um 20:54
    • #7

    SchweineBacke92: Der Avatar ist das Originalauto.

    IbI-x2: ja

    • Zitieren
  • Roteiro
    Der "Kennzeichenhalter"
    Reaktionen
    18
    Punkte
    23.118
    Beiträge
    4.554
    • 7. Februar 2013 um 22:43
    • #8

    Na dann mal ein herzliches Willkommen! :D

    TimeBandit
    05.01.1963 - 17.03.2014

    • Zitieren
  • Dream_death85
    Mr. Timing Belt
    Punkte
    3.585
    Beiträge
    696
    • 8. Februar 2013 um 08:24
    • #9

    Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.
    Schicker Ibiza den du da hast!

    Gruß Falk

    • Zitieren
  • La Niña
    Gast
    • 14. Februar 2013 um 11:56
    • #10

    Herzlich Willkommen!!

    • Zitieren
  • lantos
    Anfänger
    Punkte
    175
    Beiträge
    24
    • 15. Februar 2013 um 18:22
    • #11

    Möchte nur Vollzug melden: Heute den Leon FR bestellt. Lieferzeit ungewiss.

    • Zitieren
  • Fabi&Ibi
    Der Individualisierer
    Reaktionen
    35
    Punkte
    13.105
    Beiträge
    2.565
    • 15. Februar 2013 um 18:33
    • #12

    Hai? 8o Wo? ;( Nix wie raus aus dem Wasser! *paddel-paddel*

    Support The Fat Mexican Germany

    • Zitieren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21