bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines ST FR. Im Frühjahr soll noch ein Leon FR folgen.
-
-
Kurz und bündig:
Hey!
LG
Silver05 -
Heyho Bilder wären bestimmt nicht schlecht

-
Leon FR NEUES Modell??
-
Hallu, Grüß dich
auch nicht sehr oft vertreten aber schickes Teil.
Gruß
Celo -
Tachchen

Lg
Jamie -
SchweineBacke92: Der Avatar ist das Originalauto.
IbI-x2: ja
-
Na dann mal ein herzliches Willkommen!

-
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.
Schicker Ibiza den du da hast! -
Herzlich Willkommen!!
-
Möchte nur Vollzug melden: Heute den Leon FR bestellt. Lieferzeit ungewiss.
-
Hai?
Wo?
Nix wie raus aus dem Wasser! *paddel-paddel*