So ich gehöre seit gestern auch wieder der Seat Gemeinschaft an
Willkommen zurück!
Hört sich gut an, lass mal ein paar Bilder sehen wenn du ihn hast
So ich gehöre seit gestern auch wieder der Seat Gemeinschaft an
Willkommen zurück!
Hört sich gut an, lass mal ein paar Bilder sehen wenn du ihn hast
Meinen Glückwunsch und willkommen zurück
bisschen spät aber Bilder sind ja immer gerne gesehen
Ein wenig werde ich am Auto basteln aber nicht mehr so extrem.
Das Auto wird aufjedenfall zT foliert da mir der Schwarze Lack auf Dauer zu Aufwendig zu Reinigen ist.
Spurverbreiterung kommt noch und evtl muss ich mich nochmal um das Fahrwerk kümmern. Finde das Fr Fahrwerk für ein Kombi doch recht unangenehm und eigentlich wollte ich im Kombi schön gediegen fahren
Viel habe ich in letzter Zeit nicht gemacht ausser das regelmäßige Pflegen.
Ich hab nur mal mit den Wintervorbereitung begonnen denn die 18zoll Felgen werden zum Winter als Winterbereifung umfunktioniert.
Da hab ich schonmal testweise eine Seite vom Fahrzeug mit sprühfolie zum Test schwarz gemacht. Das letzte Bild ist einfach zu Veranschaulichung und im Stau(kompletter Stillstand nach Fahrzeugbrand) nach Bayern bei 33grad entstanden.
Momentan schaue ich gerade noch nach einem guten Dachgepäckträger und dann geht es nach dem Winter weiter.
LG
Mitten im Sommer denkt er schon wieder an den Winter
Normalerweise bin ich kein Freund von komplett schwarzen Felgen, aber auf den Bildern gefallen mir die schwarzen Felgen sogar besser als die silbernen.
Stellt sich nur die Frage nach der Haltbarkeit der Sprühfolie im Winter. Oder war das gar nicht als Dauerlösung gedacht?
denn die 18zoll Felgen werden zum Winter als Winterbereifung umfunktioniert
Daraus lese ich, dass es neue Sommerfelgen gibt? Dann bin ich ja mal gespannt
Genau , im Sommer werden 19Zoll Felgen kommen
Wenn die Sprühfolie richtig aufgetragen ist und man keine Hochglanzfolie ( da die schnell verblasst) nimmt , sollte das keine Probleme geben.
Schwarz Matte Sprühfolie bin ich bei dem Leon vorher auch im Winter gefahren.
Aber da überlege Ich noch was ich genau mache.
wo ich gerade Bolles neue Errungenschaft sehe fällt mir auf das hier auch noch Bilder fehlen.
Bin zwar noch in den Vorbereitungen aber neue Felgen haben es schon mal auf den Wagen geschafft.
Dabei bin ich doch Mainstream geblieben aber mir gefällt es
Die Felgen sind noch nicht an das Farbkonzept angepasst aber das kommt noch. Jetzt fehlt nur noch Tiefgang
Gefallen mir recht gut!
Willst du uns schon verraten wie das Farbkonzept aussieht?
Gefallen mir auch sehr gut
Willst du uns schon verraten wie das Farbkonzept aussieht?
Ich glaub er meint das Babyblau
Gar nicht so verkehrt aber das wird auch weichen (auch wenn das Blau bleibt) und ich werde den Grill in einem matt/metallic Himmelblau machen und das gleiche dann an den Felgen.