Das Kennzeichen ist mir auch sofort aufgefallen.
Btw. nachträglich Willkommen!
Das Kennzeichen ist mir auch sofort aufgefallen.
Btw. nachträglich Willkommen!
Sehr schöner Cupra, sieht wirklich noch sehr vernünftig aus - was man ja von Fahrzeugen aus Italien nicht immer behaupten kann.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Renner.
Na dann mal viel Spaß mit dem Cupra und hier im Forum!
Hab denn Cupra lange im Internet beobachtet und er ging mit dem Preis ja echt weit runter. aber bis auf die 2 Veränderungen ist er echt n Top Geschoss !
Gruß
Celo
schönes Auto.
das gelb leuchtet ja schon richtig.
Willkommen im Forum.
Herzlich Wilkommen hier und viel Spaß mit deinem Cupra ![]()
Gruß
ibiza1998