hallo
ich bin seit kurzen der neue besitzer von schippy´s auto.
ich bin 23 jahre alt und studiere in maschinenbau.
und hab es endlich geschafft mich hier anzumelden
und noch ein neuer aus kassel
-
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier

-
Schön wenn sich die neuen Besitzer hier auch wieder anmelden
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Auto
-
Herzlich Willkommen
-
auch von mir ein Herzliches Willkommen
-
Herzlich Willkommen und so auch von mir

-
Nabend

-
Herzlich Willkommen und Grüße aus Göttingen
-
Willkommen im Forum:)
komme auch aus der Region...vllt sieht man sich ja mal -
Herzliches Willkommen ausm Vogtland

Gruß
Ibiza1998 -
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt
-
Von mir auch ein fröhliches Hallöchen

-
Tach auch!
-
Von mir auch Hallo und herzlich Willkommen!
Was hat der schippy denn jetzt!
Viel Spaß mit dem Ibiza und hier im Forum!
Gruß Maik -
Danke danke für die netten Begrüßungen.
Hab auch AIF der Mitgliederkarte gesehen das auch einige ais lass hier angemeldet sind und aus der Umgebung mit denen och schon Kontakt via ob geknüpft habe. Echt ein tolles Forum hier.Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Buenos días meistersauer
Gruß
Celo