Seat Ibiza 1.8 20V Turbo FR

• Sieht mir zu sehr nach verbastelt aus... zumal hatte der FR auch 4 türen ? oder ist das ein Motorumbau gewesen? Da wurden mir zu viele Sachen schon verändert. Lieber eine original Basis die auch etwas gelaufen haben kann. Oder einen frisch gewarteten Motor mit Zahnriemenwechsel. so hast du erstmal lange ruhe was das angeht, bevor du denn teuren kaufst weil er schöne Felgen drauf hat, als Beispiel ;)

Preis/Leistung stimmt nicht.

Gruß
    Celo

RENAULT:
    Createur de malheur
    / Carton de la Blamage :D

• Ist ein originaler FR - den gabs auch als 4-Türer. Und bis auf Kleinigkeiten wie schwarzer Lack, Scheinwerfer und Anlage ist der doch weitestgehend original - keine Tieferlegung, keine Spurplatten etc. Ich würde den vom Preis her wegen KM-Leistung und den versifften Sitzen (Rücksitzbank sieht echt ekelhaft aus) noch ne ganze Ecke drücken, aber so steht der doch noch ganz gut da.

• Und was natürlich problematisch werden kann ist der Lack, beim Gelb fängt der Klarlack irgendwann an auszubleichen und abzuplatzen.(Gut möglich das man auch glück hat und es nicht passiert, aber haben echt ziemlich viele mit der Farbe. Mich inbegriffen...)

Aber sonst ja wie die andern schon erwähnt haben noch etwas nach unten mitm Preis sollte drin sein.

LG

• Ich find ihn optisch schöb, nicht direkt so dass ich ihn sofort kaufen würde, aber dür ne neulenkerin denke ich, ists okey.

Apropro den gelben Ibiza bin ich anschauen. Hatte am Dach oben ein loch als ware der Lack ab und und fing an zu Rosten. Im innenraum vorallem hinten uberall Haare, sicher ein Hund, katze oder ne Kuh damit gefahren. Besser sie fnger davon. Danke nochmals für eure hilfe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Gefallen tut er mir schon auch irgendwie, passt nur garnicht zu mir. So meinte ich das ;)
    Fahranfängerin und 156PS? Gut dass Mädls (meist) so sachte sind :D

Was den Ibiza angeht wunderts mich nicht... Sah auf den Fotos schon so versüfft aus. Sagt ja auch einiges über den Besitzer und seine Liebe zum Fahrzeug aus, wenn er sein Auto nicht mal sauber macht für einen Besichtigungstermin -Facepalm- geschweige denn für die Fotos.