Moin Jungs.
Meine Freundin will sich ein neues Auto kaufen. Und sie denkt sich ebenfalls einen Ibiza zu kaufen, da sie mit dem am besten Fahren kann (sagt sie)
Ihr wunsch Auto wäre dieser hier:
http://www.autoscout24.ch/de/d/seat-ibiz…0&yearfrom=2003
Was meint ihr? Ist der Preis angemessen? Währung in Schweizer Franken. (ca 5600 Euro)
Würde mich auf ein paar kurze Sätze von euch freuen.
Mfg
Tolga