weil die alten Scheinwerfer durch meine 100w Birnen, bedingt durch die Folie, Risse im Glas bekommen haben...
Wie hast Du die denn eingetragen bekommen?
so wie er da steht ist alles Eingetragen!
weil die alten Scheinwerfer durch meine 100w Birnen, bedingt durch die Folie, Risse im Glas bekommen haben...
so wie er da steht ist alles Eingetragen!
Auto ist nun Fertig foliert...
Front nun mit FLS und originale 5er US SMLs
Nächste Woche kommt das Dekor drauf, welches sich aber gerade noch im Druck befindet.. Sooo wirkt es arg nackisch
Moin.
Auch wenn der Wagen Nackich aussieht.
Macht er trotzdem eine sehr gute Figur
Gruß
spanier1975
Ultraaaaaaaaaaa!!!
Mit den Bi-Focalis siehts direkt besser aus. und die SML sind
Hammer.
Bin schon gespannt wie er fertig aussieht
gibts da eigentlich kein Statement mehr dazu
100W kann man nicht eintragen. Ende der Geschichte
Sieht aber mit H7-Scheinwerfern schon recht schick aus, SML sind auch was feines
Find den Ibi einfach nur geil -Sabber- .
Macht nicht so nen scheiß, wieder einer der wenigen Umbauthreads weg die mich hier noch gehalten haben.
Jetzt sind es nur noch 2 oder so -.-. Zum Kotzen!!!
Nochmal offiziell für alle.. mein Umbauthreat hier im Forum ist nun Beendet!
Zum Grund: Meinungen, Kritik alles okay, aber dieser Umbau als "Schrott\Bastelbude" in diesem Ausmaß ohne Fachliche Kompetenz (ohne live ihn gesehen zu haben) geht für mich eindeutig zu Weit, und das hat dieses dankbare Auto nicht verdient. Dieses Auto ist für mich persönlich nicht einfach nur irgendein Auto! Zumal ich und mein Team dies Professionell bzw. Beruflich betrieben und sowas lesen zu müssen, muss sich keiner antun, das tut uns ehrlich gesagt eher weh, als was wir drüber lachen könnten!
Ich sag Danke, Tut mir Leid für die, die Still und leise diesen Umbau verfolgt haben!
Allen eine Erfolgreiche Saison 2k15!
Ich sag Tschüss!
-----------------------------------------------------------CLOSE-----------------------------------------------------------
Schade drum!
Gut umgesetzt war das ganze allemal. Ich habe den Thread immer gerne mit verfolgt! Machs gut und allzeit schleiffreie Fahrt -Drive-
Schade.
Habe zwar nicht viel hier geschrieben, aber immer wieder gerne reingeschaut.
Echt schade.
Würde mich freuen wenn du es dir nochmal überlegen würdest.
Lg
spanier1975
Ich war auch eher der stille Mitleser. Aber ich find den Bock geil.
Ist wirklich schade drum. Aber kann dich verstehen.
Ich hoffe ich bekomm dein Ibiza mal iwo zu sehen.
Wie Alex schon sagt, weiterhin gute und schleiffreie Fahrt
-Drive-
Bli Bla Blub, wir sehen uns nächsten Monat
Das ist doch wohl ein Witz
Jetzt werden hier schon Leute vergrault für die eben ein Auto nicht nur ein Beförderungsmittel ist, sondern etwas Besonderes.
Mehr schreib ich hier jetzt nicht, sonst wirds wieder gelöscht.
Echt schlimm, aber ich kann dich verstehen.
Mehr schreib ich hier jetzt nicht, sonst wirds wieder gelöscht.
Hier wird nichts gelöscht! Gelöscht wird nur, was beleidigt oder völlig offtopic ist.
Hier gab es ja einige sehr negative Aussagen zum Umbau (die auch nichts mehr mit der eigenen Meinung zu tun hatten). Wir haben die Geschichte mit dem TE besprochen. Das Mod-Team und auch die Admins wollen auf keinen Fall Beiträge beschneiden oder editieren, wie es in anderen Foren teilweise normale Gangart ist.
Nicht falsch verstehen Capone - der TE möchte das Forum nicht verlassen, weil wir Beiträge von ihm gelöscht haben! Es ging in erster Linie um die Aussagen einiger Forenmitglieder
Es soll auch nicht der Eindruck entstehen, dass wir manche Aussagen hier einfach überlesen und nicht einschreiten, nur weil wir nichts löschen. Aber nicht alles ist im Forum für jeden sichtbar. Dazu gehören neben PN's auch Absprachen im Team
Auch von mir noch mal: Schade das Du gehst! Lass Dich nicht ärgern ...und mach lieber weiter hier
Gruß
Morris
Schade ich fands immer interessant was du gebaut hast... Allzeit gute Fahrt..
Schade drum!
Alles Gute und allzeit Bullen, Beulen und schleiffreie Fahrt
Auf Wunsch des TE geschlossen
Winter ist vorbei, stress vergessen... dennoch möchte ich allen interessenten präsentieren was so im Umbau 2k15 bei raus gekommen ist...Eins vorweg..frisch getüvt §21 (Einzellabnahme)
und extremer denn je... nur noch Sonntagsfahrzeug
ich denke....es kann sich sehen lassen...