Xenon-Scheinwerfer für den Ibiza 6J fl. günstig kaufen

  • Tag leute,


    wisst ihr vielleicht wo man sich Xenon-Scheinwerfer mit TFL und Kurvenlicht günstig kaufen kann?
    Hab auf ebay geschaut, da sind zwar ne menge aber keine für das fl. Modell (da gibt's Unterschiede, richtig?). Ich hab jetzt schon einiges über Xenon-ähnliche Glühbirnen hier gelesen aber bevorzuge dann doch richtige Xenon-Scheinwerfer mit dem geilen TFL :rolleyes:
    Also kennt ihr seiten wo man welche kaufen kann, und kann man die dann eintragungsfrei einbauen lassen oder was kommt da auf mich zu?


    Liebe Grüße

  • Sind bei Seat nicht wirklich teurer als irgendwo anders. ~500€/Stück solltest du schon einplanen. Dann kommen noch die Steuergeräte dazu, Scheibenreinigungsanlage, Automatische Leuchtweitenregulierung. Erst damit kannst du das ganze dann TÜV konform einbauen (lassen). Die genauen Teilenummern findest du aber bestimmt mithilfe der Suchfunktion. Immerhin wurde das Thema im Forum schon mehrfach besprochen. Die wenigsten Interessenten haben das Projekt dann aber auch durchgezogen. Bei dem Kosten/Nutzenverhältniss aber irgendwie verständlich ;)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Günstig wird das nicht. Plan mal mindestens nen 1000er für die Nachrüstung ein.



    Gesendet vom iPhone mit Tapatalk

    Gut, dann weiß ich ja jetzt wieso ihr alle lieber die Xenon-Optik Glühbirnen nimmt :D ;(
    oh man, dann kann ich den Gedanken gleich mal wieder verwerfen :thumbdown:
    Danke aber :)