DEFA Vorwärmung einbauen

  • Hallo zusammen,
    hat jemand von euch schon mal eine DEFA Kühlwasser Heizung am 1,6 TDI eingebaut? Vor allem an welcher Stelle im Kühlkreislauf?
    Vielleicht kann mir ja jemand seine Refahrungen mitteilen.
    Vielen Dank und Gruß

  • Forensuche: hab ich gemacht... aber nicht gefunden, was ich suchte, sonst hätt ich doch nicht gefragt.


    Es geht konkret um den Einbauort der DEFA in das Schlangennest im Motorraum.
    Is ja nicht so, dass es hier nur einen einzigen möglichen Schlauch gäbe, der in Frage kommt und überhaupt, dass man dort gut hinkäme.
    Und ja, ich habe auch schon die Anleitung von Defa gelesen.
    Aber vielleicht gibt es ja jemand, der das schon gemacht hat und darüber berichten kann. Dass macht die Sache doch viel anschaulicher als eine theoretische Anleitung in Textform. Im Prinzip reicht - ein Bild!


    Viele Grüße
    Jürgen