Lupus Autopflege

  • Wie einige vielleicht wissen ist der Online-Shop "Lupus Autopflege" einer unserer Foren-Partner.
    Lupus gewährt allen Foren Usern sowie dem Moderatoren-Team Rabatte.


    Auf Anfrage teilte mir Björn Wolf, Inhaber von Lupus, folgendes mit:



    Zusätzlich gibt es pro 50€ Warenwert eine Gratisprobe, siehe dazu: Gratisproben


    Ich habe mir heute ein Kundenkonto erstellt, anschließend die Mail zur Umstellung der Kundengruppe abgeschickt. Zwei Minuten später kam die Bestätigung und mir wurden die aktuellen, reduzierten Preise im Shop angezeigt.


    Viel Spaß!


    edit: Mittags bestellt, kommt laut Sendungsverfolgung morgen an :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von alex4kant ()

  • Ach wie cool ist das denn?
    Habe immer über meinen Kollegen aus dem Autopflegeforum bestellt, weil er da auch den Rabatt bekommt.


    In dem Fall hat das nun ein Ende ;)


    Ach und noch was :
    Für den Kollegen wollte ich einen Gutschein. Hab dem Björn gemailt und ohne Kundenkonto versandkostenfrei einen Gutschein auf Rechnung bekommen - und zwar am Tag darauf!
    Echt toll!

  • Hallo!!
    So hatte mich bei Lupus angemeldet ^^
    Umstellen des Kontos wegen Forums Rabatte, ging alles ohne Probleme .
    Das größte Problem ist , das ich jetzt 120 Euro ärmer bin :lol:


    Fazit:
    Bis jetzt alles super :thumbup:
    Gruß
    spanier1975

  • Kenne ich nur zu gut, habe bei der ersten Bestellung auch direkt > 100€ da gelassen. Und das nur für Putzzeug ohne Politur, Versiegelung o.Ä. 8o

  • Habe auch nur Putzzeug geholt.
    Die Auswahl ist aber auch genial.
    Auch wie die Produkte beschrieben sind finde ich klasse.
    Grade für so einen Laien wie ich es bin.
    Da kann man fast nichts falsch machen.
    Gruß
    spanier1975

  • Heute bei Lupus bestellt,heute bezahlt und vorhin Email bekommen,das Päckchen ist unterwegs mit Sendungnummer .
    Echt der Wahnsinn wie schnell die sind.

  • Dank euch bin ich auch auf Lupus aufmerksam geworden. Juhu endlich nicht mehr jeden Artikel gesondert bei Ebay/Amazon bestellen :thumbup:


    Samstag Nachmittag angemeldet, Abends schon die Mail erhalten, dass mein Konto umgestellt wurde! Und Dienstag Abend paar Sachen bestellt und heute sind sie da. Bi begeistert. Preis super, Lieferzeit super und Artikel Beschreibung super. Da werde ich jetzt wohl zum Stammkunden :love: Aber man muss sich echt zusammenreißen, dass man bei der großen Auswahl nicht mehr kauft als man eigentlich will :D

  • Zitat

    Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Traditionell steht zum Jahreswechsel die Inventur
    auf dem Plan. Um die Zählarbeit für uns etwas zu verkürzen wollen wir die Zeit bis dahin
    nutzen unseren Lagerbestand zu reduzieren, daher gibt es im Zeitraum vom 28.11.2014 bis
    zum 07.12.2014 einen Inventurrabatt von 8% auf das gesamte Sortiment!
    Wir wünschen allen Kunden eine schöne Weihnachtszeit und einen guten und erfolgreichen Start ins Jahr 2015.
    Vielen Dank für ein weiteres unglaubliches Jahr!


    Heute per Mail!