Auf der Suche nach Alex Günther :D

  • Hallo, ich spielte seit Langem mit dem Gedanken meinen Ibiza Cupra TDI umzubauen (hybidlader, größere Pumpe - Düseelemente, feste LL-Rohre, Barrierefreie, grösere Auspuffanlage usw..). Die Software wollte ich mir gerne von Alex Günther von VT-Chiptuning machen lassen, da die Begeisterung für sein PD-TDI tuning ja forenübregreifend grenzenlos ist :D. Ich wollte also im Vorfeld mal mit ihm sprechen um evtl. Tuningmöglichkeiten durch zu sprechen, nur leider musste ich feststellen, dass die Homepage nicht mehr aktuell ist, und alle links die ich im netz finde, mich nur zu einer googleseite führen...


    Hat eventuell jemand Kontaktdaten für mich, oder weiß, wie ich mich anderweitig mit Alex Günther in Verbindung setzen kann?
    LG Max

  • Bitte hier auf dem laufenden halten was bei der Kontaktaufnahme rauskam.
    Spiele nämlich auch mit dem Gedanken meinen Cupra TDI optimieren zu lassen und es wäre echt schade wenn AG nix mehr machen würde.. :S

    I do whatever the fuck I want !

    Sparsamster Cupra TDI im Spritmonitor

  • Wie gesagt, offiziell macht er zur Zeit nichts mehr. Ich gehe aber stark davon aus, dass er wieder was machen wird. Zur Not ne PN an mich, ich kann ggf. vermitteln. ;)


    edit:


    Habe Rücksprache mit AG gehalten. Es wird bald weiter gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von alex4kant ()

  • Er kanns einfach nicht lassen ;)

    1.9TDI AXR mit LaunchControl und 2 Leistungstufen (Alltag 135PS / 315Nm) (Motorsport 144PS / 345Nm)
    Langes 6-Gang -> Bilstein B12 -> OZ Ultraleggera 16" -> Brembo Maxx ->TyrolSport Stiffening -> Fischer Stahlflex -> Hifi-Umbau

  • Wir haben unseren Leon TDI letztes Jahr im November auch von ihm chippen lassen, echt netter Typ, tolles Ergebnis und er macht auch nichts was nicht haltbar wäre.
    Würde also jeder Zeit wieder hin. Wenn er noch was macht, wirst du ihn über das Forum finden :thumbup:

    I´M NOT CRAZY.........MY REALITY IS JUST DIFFERENT THAN YOURS :dancer: