Guten Morgen,
wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Seat Kundenbetreuung?
Habe mittlerweile drei Anfragen in der Vergangenheit gestellt, und KEINE dieser Anfragen brachte, trotz Antwort oder Rückruf ein Ergebnis.
So wollten wir z.B. die RAL Farbkombination der roten Farbe bei Colourpack rot wissen, an der Hotline wuüte niemand, wovon ich überhaupt rede, sehr beschämend.
Dann hatte ich Fragen zum Abschlepphaken, den man vorne einschraubt, trotz umfangreicher Recherche hatte man keine Informationen finden können.
Zu guter Letzt, Fragen zum Navigationssystem, man wusste dort nicht einmal, daß der 6P ein neues Cockpit mit einem neuen Navi hat.
Bei BMW dauert eine Antwort auf eine Frage nicht länger, hier bekommt man aber alle Ausaagen, die man benötigt, belegt durch beigefügte Dokumente etc.
Traurig für eine Firma wie SEAT, jetzt mag man sagen, BMW ist Premium, das lasse ich aber heutzutage nicht mehr gelten..
Nun würden mich eure Erfahrungen interessieren...Dankeschön