Navigon Portable System ersetzen...?

  • Hallo liebe Community


    Da der Touchbildschirm meines Navigon Portable Systems mittlerweile seltenst auf die Berührungen reagiert und sich das System seit der Umstellung auf Garmin nicht mehr aktualisieren lässt, wollte ich einmal nachfragen, ob...


    ...ich das Navigon durch ein funktionierendes anderes Navigon Portable System ersetzen kann?


    ...das Navigon durch ein Garmin Portable System ersetzt werden kann?


    ...es eine Chance gibt die Funktionalität des alten Navigon Portable Systems wiederherzustellen?


    Vorab vielen Dank für die Antworten, die ggf. eintrudeln und weiterhin einen angenehmen Sonntag ☺️


    Besten Gruß
    Christian

  • Hey.

    Ich habe ein Problem mit mein Garmin Navigation. Glaube ich zumindest. Und zwar wenn ich CD höre funktionieren alle Boxen. Wenn ich umschalte auch garmin SD karte funktionieren nur vorne die Boxen. Und es hört sich grausam an. Kein Bass nix.

    Kann mir da jemand helfen? Lg

  • Hi,


    ich meine mich erinnern zu können, dass mein damaliges Navigon Gerät das auch mal gemacht hat.

    Dann ist er in den Telefonmodus gesprungen und der hat ein eingeschränktes Audiospektrum.

    Musik hörte sich dann wie Telefon an.


    War aber nicht bei der Karte, sondern über Blutooth.


    Möglicherweise hilft es, die Blutooth Verbindung einmal aufzuheben und das Gerät neu zu starten.