Benzin läuft am Motor Entlang wenn ich die Zündung anschaltet und der wagen startet nicht...

  • Guten Abend Ich hab ein Problem mit meinem Seat Ibiza Style TSI 1,2 L

    Und zwar war mein Sprit Knapp und somit bin stehen geblieben als ich Benzin gebracht bekommen habe und eingefüllt habe hab ich versucht ihn zu starten Erfolglos... Nach mehreren Start versuchen ist mir aufgefallen das Benzin ausläuft im bereich vom Zahnriemen und nachdem ich ihn jetzt nach Hause abgeschleppt habe ist mir auch aufgefallen das wenn ich die Zündung anschalten Benzin rechts am Motor raus spritzt aber nicht Erkennbar wo genau. Ich hab schon ein bisschen was abgebaut gehabt aber die stelle wo das Benzin rauskommt ist so verwinkelt dass ich nicht erkennen kann wo. Es läuft am Ölfilter Entlang..

  • Ich hab gesehen und auch durch das auslesen darauf achten können das Scheinbar der Injektor 2 Sich aus dem einlass wo er reingesteckt wird rausgedrückt hat. Wie wird der Injektor normal befestigt ist er nur eingedrückt und rastet durch die Dichtungen ein oder ist daran an Sicherungsklip befestigt?

  • Moin,


    normalerweise ist da ne Sicherungsklammer drüber wenn mich nicht alles täuscht.

    Er sollte aber eigentlich anspringen, auch wenn es da raus läuft - aber macht auf jeden Fall sind das erst zu reparieren.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi