Handyhalterung Seat Ibiza

  • Hallo liebes Forum

    Ich habe einen Seat Ibiza und finde leider keine passende Handyhalterung fur die Lüftung

    Vielleicht kann mir da einer helfen?

    Hab auch schon bei Media Markt gefragt die meinten aber für diese Lüftugen gibt es keine Halterung :(


    Würde mich total freuen wenn einer von euch nen Tipp hat!! :thumbup:

  • Hi,


    für dein Bj. gibt des definitiv keine Halterungen für die Lüftung!

    Das geht aufgrund der Form der Lüftung nicht.


    Es gibt alternativen wie z.B.: von Brodit. Für A-Säule oder Armaturenbrett. Siehe Link:

    Brodit24.de | Ibiza | online kaufen
    Seat - Ibiza. Brodit24.de
    www.brodit24.de


    Diese musst Du aber einbauen. Eigentlich nicht sehr schwer.

    Aber du benötigst dann noch einen "Handy" Halter oder Navi Halter dazu!


    Noch ein gut gemeinter Rat an Dich. Wenn Dich jemand nach deinem Modell fragt dann reicht "TSI" nicht mal ansatzweise aus. In diesem einen Fall reichte es da dein "6J" Modell ins Bj. 2015 fällt. Und die Frage ja auf ein relativ einfaches Thema mit der Halterung im Innenraum abzielte.


    Solltest Du aber mal nach anderen Problemen fragen, wie Fahrzeug spezifische Dinge wie Motor, Fahrwerk, Elektronik, dann kommt man mit "TSI" nicht weiter. Also benötigt man das Modell, Motorisierung, Bj.


    Nur so als Ratschlag für Die Zukunft.


    Gruß