6L CUPRA - Codierung für Airbag 6L0 880 201 H gesucht

  • Hallo Gemeinde !


    Ich hätte da mal ein kleines Problemchen, das es zu lösen gilt...


    Habe gestern das Cupra Sportlenkrad mit dem 12-Uhr Marker (rot) nebst passendem Airbag (6L0 880 201 H) in meinen Hobel (6L Sport 1.4er Benziner 100PS) verpflanzt.

    [Für alle Bedenkenträger: Mein Bruder hat den Airbag umgebaut, der hat auch nen Schein dafür]


    Dummerweise meldet VCDS den Fehler "Zünder, Widerstand zu gering" und zeigt noch die alte Teilenummer mit dem Index S am Ende an...

    Bauteil 06 AIRBAG VW5 02 0007 wird angezeigt.

    Gut, muß wohl neu codiert werden, klaro!


    Hat einer der hier anwesenden 6L Cupra-Piloten VCDS und könnte mal die Codierung seines Lenkrads mitteilen?

    Die Bauteilbezeichnung wäre auch hilfreich, denk ich.

    Achso: Airbags mit Index C wären auch nicht uninteressant, da Index C 2009 durch H ersetzt wurde!

    Danke Euch schon vorab.

    Gruß

    HEXo

  • Alte VCDS Logs oder so würden freilich auch gehen.

    Ich brauche auch nur den Abschnitt Airbag, falls einer Bedenken wegen Datenschutz etc. hat ;)

    E100 saufender :alk: Ibiza 6L Fahrer (+Bordingenieur) ;)
    Denn: C2H6O macht den Autofahrer (nicht nur an der Tanke) froh!
    Biete: Fahrzeugdiagnose & Codierung mit VCDS und VCP im Raum
    WOB,HE, SAW !! Anfragen bitte per PN !!
    Diag für Fremdmarken mit Quantex ScanDoc compact möglich... auf Anfrage!
    https://der-obd-doktor.business.site