Motor für Fensterheber hinten

• Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bin auf der suche nache einem Fensterheber-Motor für einen Seat Ibiza 6J , Bj.2009, 1,9 Diesel, 105 PS

(hinten rechts wenn man hinter dem Auto steht).

Ich habe schon im Netz alle bekannten Quellen abgegrast aber nichts gefunden.

Vielleicht hat jemand hier einen funktionierenden zu verkaufen oder kann mir einen Tip geben, wo ich einen Neu oder gebraucht kaufen kann.

Daten vom Fensterheber-Motor siehe Fotos

IMG_2537.jpgIMG_2538.jpgIMG_2541.jpg

• Original bei Seat... kostet ~320€

Wenn du mir deine Fahrgestellnummer per PN schickst kann ich das noch mal verifizieren und dir ggf. nen besseren Preis machen.

LG

WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

• Oh lol. Gerade gesehen, dass ich mir selbst die Antwort per Mail geschickt habe statt dir.

Die Nummer hat sich ersetzt in 6R0959812R SE1.

Das Teil wäre lieferbar und hat einen Listenpreis inkl. Mehrwert von 319,69€

Angebot hast du per Mail. Ich habe im Netz leider nix diesbezüglich gefunden an gebrauchten Teilen und nachbauten sind scheinbar auch nicht verfügbar.

WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi