• Hi ihr Lieben.


    Ich hab in meinem Arona (Baujahr 2019) Full Link. Unten in der Konsole sind 2 USB Anschlüsse. Der linke hat von Anfang an etwas "gehakelt". Seit gestern krieg ich keinen Stecker mehr rein. Als wäre was verbogen. || Kann ich damit zu Seat auf Kulanz oder muss ich das auf eigene Kosten reparieren lassen? Was kostet sowas? Ist ja fest verbaut. ?( ?( ?(


    LG, Sarah

    :thumbup: Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst... :thumbup:

  • Moin, das USB-Modul ist ein einzelnes Modul.

    Gibt es entweder mit USB A oder C und kann natürlich getauscht werden.

    Hab derzeit Urlaub, daher kann ich gerade den Preis nicht nachschauen, ich glaube aber das Modul liegt irgendwo bei 150€.


    Kulanz würde ich bezweifeln, da wird man sicher schnell von Fremdverschuldung ausgehen.

    Ggf. könnte man das Modul natürlich mal ausbauen und zerlegen... wenn das Ding nicht vergossen ist könnte ein fähiger Elektroniker sicherlich die Buchse tauschen, das sind häufig genormte Teile.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • So, hab mal nachgeschaut:

    Für Fahrzeuge mit 2 USB gibt es 2 Variante, einmal mit Aux in und einmal ohne.

    2x USB+Aux 575035736 185,94€ UPE brutto

    2x USB ohne Aux 575035736A 186,83€ UPE brutto

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi