Benzingeruch im Innenraum

  • Huhu, eurer Schwarm wissen ist gefragt. Ich fahre einen Ibiza 6k, -1,6 -75 PS. Seit letzten Sonntag riecht es in der Garage und im Innenraum stark nach Benzin. Es läuft aber nichts.

    Habe gerade alles fit gemacht für den TÜV. :) Jetzt passiert das. :( Was könnte das sein? Benzinschläuche, Tankdichtung?

    Beste Grüße, Cindy C. ;)

    Bewältige eine Schwierigkeit und du hältst einhundert andere von dir fern. – Konfuzius :)

  • schwer zu sagen und leider auch schwer zu lokalisieren.

    Würde mal im Motorraum riechen ob der Geruch da intensiver ist.

    Ansonsten ist unter der Rückbank eine Montageklappe, die mal los machen und schauen wie es da aussieht.


    Ansonsten halt mal hochnehmen und schauen wie es unterm Auto, am Filter und so weiter aussieht.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi