Teilenummer Keilrippenriemensatz gesucht

  • Hallo zusammen,


    da mein Keilriemen im kalten Zustand nun anfängt Geräusche zu machen würde ich diesen sehr gerne tauschen.


    Das Problem an der Sache ist leider, dass ich auf den einschlägigen Seiten keine exakte Aussage bekomme, welchen Satz ich bestellen muss.

    Kann mir da evtl. Jemand mit den entsprechenden Teilenummern aushelfen?


    Mein Motor hat hat den Motorcode ANW und die Schlüsselnummern lauten 7593 448 . das Fahrzeug ist EZ 12/2001.



    Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße

  • Moin,


    das wirst du mit den KBA-Nummern leider auch nicht weiter eingrenzen können.

    Bei den älteren Modellen ist es selbst mit Fahrgestellnummer recht ungenau oder hängt von verschiedenen Faktoren ab, die nicht direkt einsehbar sind.

    Kannst es sonst beim Händler versuchen, ob der dir sagen kann welcher verbaut ist.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi