Scheinwerferhalterung abgebroche. Ersatzteile?

• Hallo,

im allgemeinen sieht es mit Gehäuseteilen bei Scheinwerfern meist sehr schlecht aus. In der Regel gibt es nur den ganzen Scheinwerfer oder nix. Manchmal gibt es aber einen Rep Satz.

Aber da Du ja mit Infos zum Deinem Fahrzeug so knauserig bist kann ich nicht nachsehen ob es doch einen Rep Satz dafür gibt.

Gruß

• Nabend,

powerzone3000

Gut. Im Bereich 6F habe ich jetzt auch gesehen. Und das es LED Scheinwerfer sind könnte ja auch heißen das jemand denkt das sein LED Tagfahrlicht, wie bei mir, gemeint ist.

Aber gut. Klemmi hat bereits geholfen. In meinem Teileprogramm stand das es für den neuen Ibiza bei den LED Scheinwerfern nichts gibt. Mitteilung des Programm: "Nicht für dieses Model".

Daher meine nachfrage.

Leider stelle ich wirklich fest das seit ewigen Zeiten doch sehr viele sich hier anmelden und um Hilfe bitten aber, zumeist, kaum oder unvollständige Daten liefern.

Warum muß man als "Helfer" sich solche Daten immer zusammen suchen? Erraten? Oder erfragen?

Dazu kommt es leider so oft vor das Leute helfen, wie Du, PrivateDemon, Klemmi etc. aber man danach nichts mehr hört.

Scheint aber echt normal zu sein heutzutage.

Das es überhaupt noch Leute gibt, wie Euch, die wenigstens versuchen zu helfen ist aller Ehren wert.

Sry für diesen Frust den ich gerade ablasse.

Aber ich finde es ein wenig ungerechtfertigt mir jetzt zu sagen "Steht doch da".

Nichts für ungut.

Gruß

• Hallo ogeifel,

mein Hinweis war nicht als "steht doch da" gemeint, tut mir leid, wenn es so rüber gekommen ist <3

Ich hab nur versucht, mit dem zu arbeiten, was vorhanden ist.

Ich gebe dir aber absolut Recht, dass man als Hilfesuchender wenigstens die groben Eckdaten angeben kann. Ich versuch halt immer das Gute im Menschen zu sehen, vielleicht hat man es einfach vergessen, weil es für einen selbst so offensichtlich ist...