- Motor
- 1.4 75 Ps
- Baujahr
- 2004
Hallo,
Problem. Umluftbetrieb verkehrt herum. Vorwärtsgang - Umlufttaste leuchtet - Scheiben beschlagen nach längerer Fahrt.Rückwärtsgang - schaltet auf Frischluftbetrieb - Anzeige Umluft aus. Fehlerspeicher - kein Eintrag. Normale Klimaanlage, keine Klimatronic. Ibiza 6L1 1.4 75 PS Bj. 2004.
Stellmotor hört man. Hat jemand evtl. eine Lösung oder weis wie man dauerhaft auf Frischluftbetrieb manipulieren kann ?