@ enrico88: Soso jetz weiß ich auch wie du über deine Felgen redest, gut das sie morgen schon jemand anderes abholt
aber dem rest kann ich dir zustimmen ![]()
Gruß Tim
@ enrico88: Soso jetz weiß ich auch wie du über deine Felgen redest, gut das sie morgen schon jemand anderes abholt
aber dem rest kann ich dir zustimmen ![]()
Gruß Tim
Beim Seat Händler, glaube ich hab irgendwas um die 25 € oder so bezahlt. Bin mir aber net mehr sicher.
Gruß Tim
http://www.pic-upload.de/view-9895492/b.jpg.html
Muss zwar seitlich auch gekürzt werden aber eig net viel Arbeit.
Gruß Tim
Hi
Würde die Lippe vom Golf lieber mit der vom LCR tauschen, denke die passt doch besser zum Auto. Bodykits fürn 6k hab ich bisher noch keine schönen gesehen, aber ist ja immer Geschmackssache ![]()
Was soll denn für ein Motor rein kommen?
Gruß Tim
Is ma ne gute Idee vom LCR die zu nehmen, bin ich ja ma gespannt wie es passen wird.
Auch von mir alles gute zum Geburtstag! ![]()
Gruß Tim
Ich würd auf irgendwas selbst gebautes tippen, Bi Xenon fürn Gp01 hab ich auch noch net gehört
Gruß Tim
Wo hastn den Kit Car Spoiler her? Mit Gutachten?
Gruß Tim
1,8T kann ich mir kaum vorstellen, is ja neben Vr6 Umbau mittlerweile der Standart Umbau, außerdem hatte der Gp01 den ja schon. ![]()
Gruß Tim
hast du ne pdf von dem Reglement oder wo hast du das her? Hatte ma beim DMSB geguckt aber nix richtiges gefunden. Ja das mit den verschiedenen Durchmesser hab ich auch schon gelesen, außerdem irgendwas das die 3 Befestigungsschrauben an der Karrosse um 60° versetzt sein müssen usw. Gut wenn du verschweißen willst is das ja egal. In nem anderen Forum schrieb einer das bei Eigenbauzellen ab nächstem Jahr noch ne zusätzliche Strebe erfoderlich wäre aber weiß net mehr genau ob das nur für Bergrennen galt oder Allgemein...
Hi
geht ja gut vorran bei dir, schick schick. Wie machstn das mit dem Käfig? Baust du den entsprechend dem Reglement? Was ich bisher gelesen hab haben einige ja richtig mist mit ihrer EigenbauZelle gehabt wegen Abnahme usw.
Gruß Tim
So hab gestern die letzte Runden für dieses Jahr gefahren, habe außer zwei Leon Cupra´s aber keinen gesehen. Naja jetz heißts wieder bis zum Frühjahr warten...
Gruß Tim
An der Kreuzung wo es runter Richtung Adenau geht und Richtung Nürburg. Und paar mal en roten 6J über die Strecke fahren sehen, vermute ma das du das dann auch warst
Gruß Tim
Ich glaub ich fahr Sonntags net mehr darunter, hab mich die letzten male dermaßen geärgert ( einschließlich des 1.10) Kommt es mir nur so vor oder is es echt so das die mittlerweile Sonntags total am austicken sind da? Kla Sonntags sind immer viele Deppen da unterwegs aber so extrem wie die letzten male fand ich es sonst net.
@ CHC: warst du der rote Cupra der am 1.10 paar ma an mir vorbei is?
Gruß Tim
Haben mit der Taschenlampe nur von oben rein geleuchtet und noch gemeint eine kleine Rolle erkennen zu können. Will als nächstes ma en neuen Zahnriemen drauf machen un dann ma sehen aber der Zahnriemen sah eig noch gut aus, keine Schleifspuren oder ähnliches. Nur was sollte an der K-Wellenscheibe kaputt sein?
Warum die net abging keine Ahnung, saß Bombenfest. Hatten leider keinen Schlagschrauber zur Verfügung da wir es kurzfristig gemacht haben bei nem Kumpel. Aber mit Inbus und Verlängerung war nix zu machen.
Von únserem Chef
Hendriks Plotterstube. Schreib ihn einfach ma an. Verarbeitung und Preis aufjedenfall zu empfehlen.
So heute dann endlich mal beim Keilriemen geguckt, als erstes ma Riemen runter und Klimakompressor un Lichtmaschine, Servo- und Wasserpumpe überprüft, alles absolut leichtgängig und kein Spiel in den Lagern. Anschließend Motor ma gestartet und das schleifen war immer noch da... joa mißt wars doch der Zahnriemen. Ham uns dann erstma un die Sache mit dem Ausfall des Lichts und der Servolenkung bei Regen gekümmert wo ich ja oben von erzählt hab. Haben nacheinander alle Verbraucher mit Wasser gesprüht und bei der Wasserpumpe fing es an zu quitschen.
Naja dann erstma mit dem Schleifgeräusch weiter gemacht, Obere Abdeckung vom Zahnriemen ab und Motor gestartet. Konnten die untere Abdeckung net abmachen weil wir die K-Wellenscheibe net los geschraubt bekamen. Aber Schleifgeräusch kommt irgendwo von unten also K-Wellenscheibe oder Umlenkrolle ( falls er noch eine da unten sitzen hat ??? ) , Das Geräusch ist immer gleich im Takt mit einer Umdrehung des Zahnriemen.
Joa Ergebniss ist eigentlich, dass jetz noch mehr Fragen als vorher sind, also das Schleifgeräusch und der Ausfall von der Servolenkung un des Licht scheinen ja schonma nicht im Zusammenhang zu stehen, allerdings kann ich mir kaum vorstellen das eine defekte Wasserpumpe es schafft den Riemen so stark abzubremsen bzw zum stehen zu bringen das die Servo und es licht ausfällt.
Gruß Tim
Hi
Feine Sache bin ich ja ma gepsannt, was soll denn rein? ich nehme ma an en 2.0 16V ?
Gruß Tim
Bitte nicht so ein geiles Auto mit AE verschandeln
sieht so blöd aus wenn du auf der Nordschleife von hinten angeblasen kommst un man im Rückspiegel dann die billigen Scheinwerfer sieht ![]()
Gruß Tim
Fahre bei mir auch die Evo´s, bin auch bei trockenem sehr zufrieden damit allerdings finde ich bei Regen sind sie deutlich schlechter als die Michellin die ich vorher hatte. Außerdem sind sie doch ziemlich weich, meine haben gerade mal etwas über eine Saison gehalten. Aber für die Preisklasse aufjedenfall zu empfehlen.
Gruß Tim