Keine Ahnung wie der Copyright Owner (Frejo) dazu steht. Wenn er da nix gegen hat gern.
Beiträge von Hellsrider
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Moin Frejo,
auch wenn ich das erst ein Monat später lese:
Du hast mir damals super geholfen und nu kann ich dir helfen =)
Hab deine PDF datei noch mit dem Bild in Groß.
Falls du die noch brauchst meld dichGruß
Marc -
Hm also wenn ich mir mein so anhör ist das glaub ich schon als "normal" einzustufen das sich die 1.4er immer nach Kopfschaden anhören
Zumindestens meiner hört sich so nu seit ~120000km an und rennt immer noch und auch mit neuen Hydros wars bei mir nicht besser.
Ansonsten springt bei meinem eigentlich immer die Leerlaufdrehzahl.
Egal wie warm/kalt/kurz oder lang ich gefahren bin. Ab und zu bleibt sie im Stopp and Go mal bei 1200 hängen bis ich Bremse.
Man gewöhnt sich dran Gibt den Auto ein bisschen Seele und stören tuts mich auch nicht. Ist ja nix Sicherheitsrelevantes.
Und wenn du Glück hast wird das mit dem Abfallen besser wenn du bisschen mehr gefahren bist.LG
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Marc:
habe gerade gesehen, das es am Samstag bis nachmittag sonnig/27° und dann Gewitter gibt.
Also eine Regendichte Jacke einpacken.
Kühlt vielleicht den Sonnenbrand.
Wetteridioten traue ich nicht mehr Haben mir zuviel Müll vorrausgesagt und is dann doch nicht eingetreten...
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Ok hab heut nochmal in den Dienstplan geguckt, muss bis 12 Uhr arbeiten
Muss mal schauen ob sich das danach noch lohnt.Ansonsten könnt ihr auch gerne danach nochmal auf nen Burger vorbeikommen
Sounds nice.
Aus Erfahrung von den 2 Mal wo ich da war weiß ich das es (bei gutem Wetter was wir da hatten) bis 19 Uhr da waren. -
Wie sieht das nun aus?
Wer kommt mit?
Es sind keine 2 Wochen mehr.Hell:
Kommst Du wieder zu mir? Wer fährt dann?Kann ich machen. Naja kommt drauf an. Wollen wir oben ganz offen oder so 3/4 offen fahren =) Weil wenn Wetter gut würd ich mitm Geschoss kommen.
Eintritt war letztes Jahr wenn ich mich richtig erinner und das nicht mitm Tractorpulling verwechsel iwas zwischen 15 und 20 Euro
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Joar das bei dir um einiges Offensichtlicher
War bei mir garkein Problem ein einzelnen zu tauschen. Der Händler hat nur kurz geschaut was andere Seite drauf ist (Zwecks Größe und ich vermute auch Profil) und hatt dann ein rausgesucht und raufgemacht. Hatte auch garnicht versucht mir 2 anzudrehen. Und wenn die das bei dir versuchen würd ich glatt ma Fragen wieso. Wobei Profiltiefe kannst ja eben selber messen vorher. Außerdem find ich versuchen gute Händler (egal was sie verkaufen) nie einem irgendetwas "anzudrehen".
Ich würd denke ich bis 4-5mm rest noch nen neuen raufmachen. Je nachdem wie weit du die normal runter fährst.
Is aber halt Geschmackssache. Wenn wer bei 4 mm seine Reifen erneuert machts wenig Sinn nur einen zu tauschen wenn noch 5 mm da sind -
Jo wär mal schön wenn wir paar mehr werden. Wobei wirs auch immer so gut hinbekommen haben -Drive-
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Na dann mal Glückwunsch zum Neuen. Auf das er auch so zuverlässig ist und genug Ampelrennen gewinnt
Jaja ruhiger... wir werden sehen
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wenn ich dran denk schau ich ma rum
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Wird das dann nicht aber auch gleich wieder lauter? Ansonsten wie schauts mal wieder mitm treffen so aus?
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Jo, Alternativ meldest dich einfach Per SMS oder Icq Wo gehts denn hin?
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Scheiben selber Folieren beim GP01 nur wenn du wirklich Ahnung hast was du tust Habs selbst auch ma versucht und war nen Desaster Da bringt die Passgenaue Folie auch nix mehr.
Habs dann auch für um die 200 machen lassen mit Markenfolie. Somit scheint der Preis in Ordnung. -
Dann war letztes Jahr ja 10 jähriges
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Wie habt Ihr denn den Rest wegbekommen!? Also ohne die Fingernagelmethode!
Schmirgelpapier und Geduld^^ -
Jop brauchst nen 4 Kanal Chinch. (oder 2 einzelne, halt so das du jeweils ein Chinch für vorne und ein für den Sub hast)
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Hab vor kurzem erst die Erfahrung gemacht das Seat das damals mit der Doku nicht so genau genommen hat... gab wohl mehrere passende Getriebe wies ausschaut (sicher bin ich mir aber nicht). Auf jedenfall stimmt mein Getriebe mit dem Laut Fahrzeug Ident-Nr. nicht überein, obwohls 100% sicher noch das erste ist (ja kenne die Vorbesitzer und war nie nen Austausch drin)
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Weis garnicht was du hast
Wenn meiner laut Navi 100 fährt rennt er bei 3500 rpm. Auch die höheren Geschwindigkeiten decken sich ungefähr +/- ein paar rpm.
Wieviel läuft deiner denn wenn du vollgas gibst und ausfährst? Bzw rennt er in den Begrenzer oder geht ihm die Kraft aus vorm roten? -
Wenn Du von vorne bis hinten 16 Quadrat benutzt, musst Du nicht zwischendurch neu absichern, weil Du den Querschnitt verringerst. Außerdem wird 16 Quadrat auch noch mit Aderendhülsen in die Endstufe passen (tippe ich jetzt mal). Bei 35quadrat wirst Du ein Problem kriegen. Das passt nicht in die Stufe. Da müsstest Du unnötigerweise den Querschnitt verringern und daher auch neu absichern.
Stimmt nicht.
Ist ein Adapter bei, der reingeschraubt werden muss,wo du von vorneherrein bis 50² hochgehen kannst. Hab die selbe Stufe mit 35² und keine Probleme. Würd ich auch immer wieder nehmen. -