Ich will auch einen!
Brauchst du die Blende noch? Bekomme den Monat auch noch das Cupra Heck. Meinen ESD wollt ich aber erstmal noch nicht umtauschen, ist noch gut in Form.
Ich will auch einen!
Brauchst du die Blende noch? Bekomme den Monat auch noch das Cupra Heck. Meinen ESD wollt ich aber erstmal noch nicht umtauschen, ist noch gut in Form.
Sieht sehr gut aus! Was haste denn inkl. lacken bezahlt?
Erster HDR-Versuch!
Wie siehts aus? Ist jemand von euch aufm Streetculture zur Saisoneröffnung oder am Carfreitag?
Cupra Front ist drauf.
Langsam sieht mein kleiner aus wie ein richtiges Auto!
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack
Sitzt aber noch nicht komplett richtig, da muss ich nochmal drüber. Sagt mal die Schraube vorne Links, die hinter den Gittern sitzt, muss da was bearbeitet werden am FL?
Heute werden dann gleich die Radhausschalen bearbeitet und der Heckwischer entfernt.
weiter runter muss er noch
Wenn du dafür für mich jeden Tag 100km in die Arbeit fährst, ja
Nene, die Höhe passt mir jetzt optimal.
ZitatAber 205/40 R17 ist doch Serienbereifung beim Ibiza
Aber leider nur auf 7J nicht auf 8J
Felgen sind drauf! Endlich. Nachdem ich erst die falschen geliefert bekommen habe...
Dotz Mugello 8x17 mit 205/40 Hankooks Evo S1.
Gefällt mir schon sehr gut muss aber noch etwas dran gemacht werden damit sie besser zum Auto passen. Die Tiefe ist jetzt auch optimal (305/310). Aktuell schleifts noch, hats aber zum Glück bei der ->Einzelabnahme<- mit dem Tüv nicht.
Warum zum Teufel steht im DTS Gutachten "nur in Kombination mit Serienbereifung" drin? Ich bin nie davon ausgegangen dass ich eine Einzelabnahme brauche...
---
Next steps till Seetour:
- Cupra Front / Heck
- Heckscheibenwischer weg
- Scheiben tönen
Dann reichts erstmal wieder
---
Achja, Guttenberg was watchin me plastidippin!
---
So dann noch zu den Dämpfern. Es fährt sich mit den neuen Schlappen tausendmal besser. Er ist überhaupt nicht mehr schwammig. Der Prüfer hat auch nichts gemerkt... Ich werd das jetzt nochmal genauer prüfen lassen ob die wirklich hinüber sind. Nachgefedert hatten Sie damals schon ordentlich...
Ob die Dämpfer noch trocken sind konnte ich nicht beurteilen, hat leider bei uns heute geregnet
gscheid geil!
Hatte erst Hankook V12 im Auge. Nach ein wenig recherchieren hab ich dann 100€ draufgelegt und mir die Hankook S1 bestellt. Die sollen entgegen den V12 länger halten und noch besseren Grip besitzen. Bei den V12 habe ich in einigen Threads von ner Sägezahnbildung gelesen.
Und während der Fahrt ist alles normal? Also kann der Motor im warmen Zustand nur nicht angelassen werden?
Cupra-Stoßstange von Skybiza
+Anfangs netter Kontakt
-Ware überhaupt nicht wie beschrieben (Angabe war "normale Gebrauchsspuren - keine Steinschläge" - Stoßstange hat viele große Steinschläge, der Lack auf der Innenseite blättert total ab, zudem sind noch mehrere Kratzer drin die man nicht rauspolieren kann
-meldet sich nichtmehr auf Reklamation obwohl Nachricht gelesen wurde
-hat 50€ Anzahlung für das Heck gewünscht (was ich mir noch holen wollte) - auch keine Reaktion dadrauf.
Hört wenn das so weiter geht von meinem Anwalt.
Skybiza hat sich nun doch gemeldet. Erstmal editiert.
Man muss aber fairerweise sagen - einzelne Ausfälle gibts auch bei Bilstein und Co. Das hier KANN auch ein Einzelfall sein.
Das ist klar. Aber auch im Polo Forum häufen sich die Probleme mit dem Dämpfer. http://forum.polo9n.info/feder…inde-feder-va-t53986.html
Echt schade, dass du jetzt schon Probleme mit dem Fahrwerk hast…. Kauf dir einfach was anständiges rein
Sag denen von DTS sie sollen die Kohle wieder rausrücken oder verkaufs an einen andern die so geil sind auf DTS
bin ich stark am überlegen ja... Naja bisher gabs ja auch noch nicht so viele Probleme bei den DTS Fahrern. Erst seit 2012 fängts langsam an. Ich warte jetzt erstmal ab was die Kerle sagen.
Meinste das geht? Ich sprech mal mit meinem Anwalt. Ich hab ja nicht umsonst seit meinem "illegalen Straßenrennen" eine Rechtsschutz abgeschlossen die alles deckt
Jep. Kostet natürlich wieder... kotzt mich übelst an.
Dann hau ihnen mal ordentlich auf die Mütze!
Bin gespannt ob ich die Dämpfer der alten Version bekommen kann.
halbes Jahr. Mal sehen wie die sich mit der Abwicklung anstellen. Anscheinend wurde beim Dämpfer der Zulieferer gewechselt. Gibt im Polo9n Board noch nen Thread wo mehrere auch die Probleme mit den Dämpfern haben, die haben auch in der zweiten Hälfte 2011 gekauft. Da gibt es dann auch ein paar Unterschiede beim FW. z. B. Kunststoff Verstellringe mit Einkerbungen anstatt mit Löchern zum verstellen....
So zum Thema DTS: Dämpfer sind defintiv im Eimer. Habe mir das gerade nochmal angeschaut und der Federt nach wie ein blöder.
ist mir klar das der 1,4er 180 packt..tut meiner ja auch..aber diese aussage "mehr als 180 fahr ich nichmehr" lässt darauf schliessen das er im glauben ist ne rakete unterm hintern zu haben die über 200 packt
daher grad mein erstaunen und blöde nachfragen
Mit 15 Zoll und 195ern schaff ich mit meinem 1.4 86 PS auf der Geraden auch 195 lt. Tacho. Mit GPS hab ich noch nie gemessen. Aber schau einfach mal in den VMax Thread rein
Ich werde mir die Strebe mal ansehen, danke!
Habs mir heute nochmal genauer angehört, klingt eher wie ein rasseln. :x