Beiträge von 6lJack

    Öhm naja, jetzt wurden die Trommeln hinten schon getauscht und an sich waren die ja in ordnung von der Bremskraft ( für die 86 PS reicht es ja locker)


    Projekt nächstes WE ist eigentlich endlich mal neue Sommerreifen zu besorgen bzw. endlich die Reifen zu wechseln ;)




    Lg


    Jakob

    Jo bin wieder zu 100 % fit ;)


    Als nächstes mach ich mal meine 17 Zoll Sommerreifen/Felgen drauf, die liegen schon 2 Jahre im Schrank....( 205/40R17 )


    Ansonsten: Hat wieder TüV 2 Jahre ;)


    Allerdings war da was mit der Handbremse und die Trommelbremse hinten macht andauernd ärger( nach 3 Tagen stehen ist die immer festgerostet, aber musste eben mal getauscht werden....)


    Und die ZV hat wieder gesponne, wurde auch noch gewechselt, weil da der Sensor kaputt war


    Kilometerstand ~89 000 Km, die 100 000 knack ich dann dieses Jahr wohl noch ;) ^^




    GRuß


    6lJack

    Ach an den Corsa A muss ein Auspuff hin ;) ? Hab mich damit ehrlich gesagt fast nicht auf die Bahn getraut damit ;()


    Stimmt, ein bischen entspannt bei 120 über die Bahn zu fahren ist eh das Beste, oder american-like mit 80-90 gemütlich über die Landstraße fahren( wenn wenig los ist natürlich)


    @Spider/ Marvin:
    Deinen Fahrstil kenn ich jetzt nicht, aber ich muss meinen Benziner mit den mageren 86 PS nicht Vollgas fahren um vom Fleck zu kommen, und denke der 1.2 TSI ist doch ein wenig spritziger, fahre übrigens ganz normal ;) Aber über 4000 dreh ich selten.

    Hmm, könnte vielleicht klappen, aber sicher bin ich noch nicht, je nach dem wie fit ich da schon wieder bin.


    Ist zwar wirklich echt lang zu fahren, aber das waren letztes Jahr wirklich eine der schönsten Tage :)


    Wenn dann natürlich mit Essen, aber muss ich jetzt einfach noch schauen.


    Bock hätte ich auf jeden Fall, spätestens zur Herbsttour dann wieder.
    ( Mann muss ja wieder ein bischen Farbe reinbringen bei den ganzen schwarzen 6l :) )


    Gruß


    6lJAck

    absoluter Traum-Cupra :love: -Sabber-


    Und die Farbe ist einfach auch schick, weiß gar nicht ob ich das Chrono-Gelb oder das Emocion Rot schicker finde ;)


    Gruß


    6lJack

    Alex: Danke, hoffe auch bis bald =)



    jamie: läuft soweit gut, heut war er in der Werkstatt, sind halt jetzt die Querlenker schon fällig, aber dass ist ja jetzt nix unerwartetes( außer dass wir z.Z nur ein Auto haben aber dass ist ja grade nicht mein Problem ;) )
    Ja den Umständen entsprechend geht es mir gut, hatte vor 7 Wochen ne Herztransplantation ( 30.01.15)und häng noch in Großhadern( München)fest, aber bin schon auf der Zielgeraden und hoffe ich hab es bald geschafft.

    Wollte mich nur auch mal wieder melden.


    Ja mein Auto gibt es noch und es fährt bisher immer noch wirlich gut auch wenn zurzeit meine SChwester das Auto hat ;)


    Bin zurzeit bzw. war die letzten 4 Monate im Krankenhaus, hoffe aber in 1-2 Monaten kann ich wieder Auto fahren, mal sehen ob es mit der Moseltour doch wieder klappt, wäre natürlich top.


    Ist schon noch ein bissl was geplant, vorallem erstmal gescheite Sommerreifzen für meine großen Alus.


    Dann eben Scheibentönung, Fahrwerk, Rückleuchten 0)


    Also wollte mich nur mal wieder melden


    Gruß


    Jakob/ 6lJack

    Willkommen hier im Forum ;)


    Sieht nett aus dein Gefährt, :thumbup: vorallem die Folierung am Heck kommt echt ganz gut vlt. so ähnlich noch vorne an der Stoßstange machen( also da den mittleren Steg folieren)


    Ansonsten das mit den Seitenleisten kommt immer gut, will ich demnächst in Angriff nehmen( wobei das schwarz zum rot gar ned verkehrt aussieht.ist halt nur Plastik..)




    Gruß


    6lJack

    2 Monate später:


    Der Gutachter war da am 17.09.2014, warten immer noch auf das Ergebnis...=(



    Was hat sich getan ?
    NICHTS!


    Das Ganze ist schon 1 Jahr und 2 Monate jetzt her!
    Das ist schon echt unglaublich X( :cursing: :thumbdown:


    Würde ja lieber was erfreuliches schreiben also sowas( nix neues)


    Aber leider ist die Sache nicht erledigt =(



    Gruß


    6lJack




    P.S: (Kann jetzt aber auch woanders hinverschoben werden, zu Mängelliste passt das nicht mehr, wohl eher zu Polizeirevier!)

    Öhm, ja Bilder..kann schon ein s machen, aber zurzeit ist der aktuelle Stand dass ich die FR-Gitter erst unten drin hab, sind etwas merkwürdig aus.
    Mach ich morgen mal welche, weiß aber nicht ob das brauchbar ist.



    Sonst muss man eben nen roten FR raussuchen....


    Also gefakt hätte ich gerne die Spiegelkappen in Anthrazit und ( wenn möglich) die Autec Wizard in dem besagten Ton draufgefakt ;)
    (so als Konzept in Zukunft)


    Gruß


    6lJack

    koniz:
    Hmm ja da hast du wohl Recht, überleg ich mir nochmal ;)


    Entweder so oder schwarz/rot auch wenns jeder hat...



    Naja, für den Winter lass ich meine jetztigen Felgen drauf( Garay 16 Zoll)
    Felgen hab ich schon (FR FAcelift, weil die eintragungsfrei sind)




    Klar die Autec Wizard sind schon echt schick, aber das kommt vlt. in Zukunft.( leicht sind die ja auch noch)


    Aber danke für die Anregung( und für den reibungslosen Verkauf ;) )


    Kann mir das vielleicht jemand kurz faken ;) ?


    Danke



    Gruß


    6lJack





    Legst ja gleich richtig los Nuerne, gleich das volle Programm( Mit Xenon etc :) )


    :thumbup:



    Alex: Schlachtest du deinen 6l ?( Oder bin ich da (mal wieder) auf dem Holzweg ?)


    Hab mich eh schon gefragt warum du die Xenons wieder rausschmeisst, dachte du wärst da so begeistert gewesen ?


    Gruß


    6lJack



    P.S: Wenn ich mir den Umbau selber zutrauen würde und ein bischen Geld hätte würd ich auch nen Xenon-Umbau machen, das würde dann den FR-Look kompletieren ;) Aber ist leider ein ziemlich teures Unterfangen..zu teuer für mich =(

    Alex:
    Wollte ja nur sehen wie das aussehen könnte ;)
    Deswegen die Fake-Anfrage!



    Die Überlegung hätte ich ja nicht wenn diese FR_Gitter gleich in schwarz wären( wusste ich nicht dass es da zwei Farben gibt)
    Und wird wohl doch letztendlich auf das klassische rot/schwarz hinauslaufen.




    Gruß


    6lJack

    Hallo,


    kann mir jemand vielleicht mal ein paar Farbkombis faken ?


    Überlege grade welche Farbe ich für meinen Grill vorne verwenden soll.


    ( Sind grade die grauen FR_Gitter drin)


    Dass schwarz gut aussieht weiß ich.


    Würde mich rot/gelb oder rot/blau interessieren wie das so rüber kommt.


    Danke schonmal im Vorraus ;)


    gruß


    6lJack