Beiträge von SushiHexe

    Hi Mitmenschen,


    hab gerade mal einen Anfall von "Ich brauche Deutsche Sprache" bekommen.


    Wie gehts euch allen denn so? Geniesst Ihr die Ruhe?



    Liebe Gruesse aus Birmingham


    Sue (harrrr harrrr)


    Nopsi
    Fand ich echt nett dich ueberraschenderweise nochmal getroffen zu haben *wink*

    Moin,


    wollte nur mal wieder reinschauen um zu zeigen das ich noch nicht ganz vom Erdboden verschluckt wurde.
    Meine Planungen laufen auf Hochtouren, letzte Woche war ich drüben und hatte Vorstellungsgespräche und Termine für Hausbesichtigungen.


    Seid Ihr auch alle schön brav?


    Liebe Grüße


    die olle Hexe

    Hallo,


    wie vielleicht bekannt führe ich eine Fernbeziehung mit meinem Freund. Wir haben uns am Samstag vor Ostern verlobt und eigentlich waren meine Pläne so das ich mitte nächsten Jahres ans Auswandern nach England gedacht habe.
    Mein Freund wird vorraussichtlich einen neuen Vertrag bekommen bei dem es ihm warscheinlich nicht mehr möglich sein wird seine Zeit in Haiger und mit mir zu verbringen wie bisher, das heißt für mich das ich nun anfange meinen Ausstieg aus Deutschland schon vorzuziehen. Evtl werde ich Weihnachten bereits in der eigenen Hütte auf der Insel verbringen.
    Da sich aber momentan mein ganzes Leben vor Geschwindigkeit überschlägt und ich kein Bein mehr auf den Boden bekomme möchte ich euch als Mod leider verlassen.
    Eigentlich mache ich es nicht gerne, aber ich schaffe es momentan einfach zeitlich nicht mehr. Meine Arbeit frisst mich auf und nebenbei meinen Ausstieg nach England zu planen... läßt sich leider nicht mit der "Moderei" unter einen Hut bringen und ich mag nicht meine Arbeit als Mod nur halbherzig zwischen Tür und Angel zu erledigen.


    Ich habe gern meinen Job hier erledigt und ich würde mich freuen wenn ich falls es meine Zeit wieder hergibt und ich mein Leben neu sortiert habe, wieder als Mod mitmischen zu dürfen.


    Liebe Grüße vom halben Inseläffchen


    SushiHexe

    Da jemand die Kohle vorlegen müsste ist das ganze
    auf Eis gelegt worden. Wir sind bei weitem nicht an die 250 Tassen rangekommen...


    Schade eigentlich..

    Moin,


    da is doch vorhin mal an mir einer vorbei gehuscht..
    Ganz still und heimlich hat sich ein gelber 6k an meine
    Fersen geheftet (meiner war das saudreckige Ibizalein)
    auf der Bundesstrasse Herborn in Richtung Dillenburg.


    Wenn du da bist:


    Sei gegrüßt :D


    Sushi

    Wird es auch den "Union Jack" statt der England Flagge geben?


    Erstmal Danke für das "eindeutschen" der Engländer hier :)


    **************edit:*************
    Wie singen Oomph! doch so schön:


    AUGEN AUF!

    Moin Mädels,


    mein Auto jault und ich weiß nicht genau warum.


    In Allen Ecken und Kanten fängt das jammern an. Der keilriemen schreit zum Himmel, obwohl er nach Aussage eines netten Viborg-Mitarbeiter noch in Ordnung ist. ( Test mit verdrehen zeigt das der Druck noch ok ist, muss also definitiv nicht nachgestellt werden.. Alle Zähnchen noch ok, kein übermäßiger Verschleiß). Nach der kurzen Dusche mit Talk- Puder war Ruhe, es schnurrte wieder unter der Haube. Aber kurz danach (naja, ich musste halt mal auf die Autobahn) fing es wieder an.
    Das komische ist, er jault nicht schneller oder lauter mit dem Gasgeben sondern quitscht halt gleichmässig.


    Ebenso das Kupplungspedal. Nach dem drücken der Kupplung wenn diese in die normale stellung zurück geht,
    ein kurzes "quieeeck".


    Ich mein, das Auto hat nun 105 000 runter.. aber das ist doch kein Grund zu quietschen oder??


    Wat nu???

    Moin,


    da ich in letzter Zeit an chronischem Geldmangel gelitten habe, hab ich keine Inspektionen mehr beim Händler machen lassen sondern nur die nötigen Sachen wie Ölwechsel (har har) und sonstigen Kleinkram selbst gemacht.


    Kann man irgendwoher erfahren welche Sachen bei
    den verschiedenen Inspektionen auf dem Plan stehen und diese nach möglichkeit selbst machen?!


    Mag nach und nach das aufarbeiten ohne gleich arm zu werden!


    Sushi