Gude zusammen,
im Video hört man den Kaltstart von meinem Cupra. Ich wollte hier auf dem Weg einfach mal die Schwarmintelligenz fragen, ob die Geräuschkulisse normal bei dem Cupra ist. In dem Video "Abfallende Drehzahl" hört man ein Klackern, soll das so?
Schonmal vorab besten Dank ![]()