Beiträge von Kay
-
-
NIcht mit mir!!!
Bin zu nem Geburtstagsbrunch einer Freundin eingeladen und anschließend muß ich noch meiner Oma gratulieren, die hat nämlich am 21. auch Burtstach. Da ist der November ein katastrophaler Monat bei mir.
Allen anderen trotzdem viel Spaß.
-
Naja, ich schäme mich ja fast, aber ... der 1,9 SDi fehlt auch noch.
btw. den Fresh hab ich vorhin auch cniht gefunden, nochmal nachschauen... -
03.10 würde ich prinzipiell schonmal unterstützen, wäre dann mit dabei an diesen Volks(trauer)tag...
-
Ich hatte auch mal ein Fahrwerk mit Nutenverstelluing an der HA, kann mich aber beim besten Willen nciht dran erinnern, das da die entsprechende Nut mit eingetragen war
-
Haben die Adapterplatten für die LK-Änderung nicht mindestens 15 mm Stärke?
-
Wie so häufig war Dominik wieder der Schnellste.
Einfach die :utfsb: nutzen, und in einem der vorhandenen passenden Thread weitermachen ist ein e ganz brauchbare Lösung.
-closed- -
:rofl:
-
Stellt sich mir jetzt aber die Frage, warum diese Frage nicht in diesen besagten Threads gestellt hast, sondern stattdessen dann einen neuen eröffnest? :dontknow:
Ich weiß, es ist warm, und alles ist schwerer als sonst, aber such dir doch bitte nochmal diesen Thread raus und führe den vorhandenen fort.
Hier ist dann mal zu!
-
Ich überlege auch schon die ganze Zeit mir für mienen ipaq mit MN4 ne TMC-Maus zuholen.
Ne gute Adresse für Infos ist http://www.pocketnavigation.de
-
Danke für die Links Dom.
Bitte in einem der vorhandenen Threads weiterposten, falls sie dein Fragen unzureichend beantworten.
Danke.
- closed -
-
Beim 112er Lockkreis wirst du Probleme bekommen, denn für den 6L brauchst du Felgen mit einem 100er LK.
Alternatibe wären Adapterplatten von 5x 112 auf 5x 100er LK. Sollte ei einer ET 45 evtl. gehen, ohne was an der Karosse machen zu müssen. -
Schonmal die totale Unwahrheit.
Der Lader ist identisch, der Cupra hat nen größeren Ladeluftkühler und diverse Luftzuleitungen sind im FR aus Plastik und im Cupra aus Alu. Dazu kommt eine andere Software und ein kürzeres Getriebe.
-
In diesem Sinne wird hier jetzt geschlossen.
-
Was beim Cupra sehr edel wirkt ist der schwarze Dachimmel und die gesamt Innenausstattung. Aber der absolute Hinderungsgrund einen Cupra zu kaufen wären für mich die nicht verfügbaren Xenons, die sollte eigentlich in einem Topmodell einer Serie verfügbar sein.
-
ich hoffe mal, ichhab nciht zuviel gelöscht...
-
Hab mal mit der :utfsb:-Funktion was gefunden:
Die Suche ist dein Freund ... :rofl:
-
Ist zwar schon ne Weile her, da sich ins Handbich geschaut habe, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das da irgendwo ein Kapitel sein muß, in dem steht was die verschiedenen "Warnanzeigen" bedeuten, auch die blinkende Vorglühlampe...
btw. war das nciht schonmal Thema vor ein paar Wochen??? Ich geh mal suchen...
-
Hab ich nciht aufgepaßt? Wo standen wir denn drin? :dontknow:
-
Handbuch?
Da steht sowas eigentlich drin...