Hi
there is literally no difference.
Greetings
Hi
there is literally no difference.
Greetings
An den Sensor kommt man auch von oben ran.
Hi
Das Lenkrad muss ab, dann kann man auch beide Teile der Verkleidung entfernen.
Hi
Das HDS passt, ist aber sehr kurz übersetzt.
Vielleicht ist das Werkzeug falsch herum drin. Ansonsten auch mal etwas mit dem Werkzeug seitlich wackeln.
An sich sollte es nicht weiter fest sein.
Hi
hinter dem Hanschuhfach
Gruß
Hi
30nm
Gruß
Hi
Du wirst zu 99,9% eine haben. Druck mal das Sitzpolster hinten am Übergang zur Rücklehne mit der Hand runter. Da wirst du dann zwei Bügel aus Metall vorfinden. Das ist die Vorrichtung
Da hast du es dabei
Ja dann ist es halt zu einfach. Am besten zerlegst noch den halben Motor, statt in 10 Minuten das 15€ zu tauschen.
Du bist definitiv der aller erste, bei dem das exakt so mit dem Motor vorgekommen ist
/ironie off
Hi ... gleiches, wie weiter oben auch schon:
Benzinfilter neu machen, okstet keine 15€ das Teil.
Longlife-Öl und Viskosität haben per se nichts miteinander zu tun. Geile Aussage einer Werkstatt...
Moin
Ja richtig, die hat einfach nicht mehr durchgehend ausreichend gefördert.
Kraftstoffpumpe... hatten Nuerne89 und ich erst am gleichen Motor.
215/40/17 fahren inzwischen viele dank dem Prüfprotokoll, das ich habe damals machen lassen.
Nimm den PS5. Meine Frau hat ihn drauf, der Grip ab kalt ist unfassbar gut und dazu ist der Reifen wirklich komfortabel. Du wirst damit nichts falsch machen. Ob du zwingend auf 215 umschlüsseln musst blebt dir selbst überlassen. Ich hab's gemacht, die Frau fährt 205 und da fehlt eigentlich auch nichts.
Hallo zusammen
Es ist ewig her und die Lust alles zu dokumentieren ... hält sich in starken Grenzen.
Aber: Der Wagen ist noch da, wird immer bleiben und bekommt regelmäßig Upgrades.
Über die Jahre ist super viel passiert, der Motor war drei mal draußen und ein mal noch der Kopf ab, Turbo und Krümmer haben uns Lebenszeit ohne Ende gekostet und leider muss man sagen, dass durch Peter doch der ein oder andere Pfusch dabei war.
Nicht desto trotz lieben wir den Wagen.
Wer immer wieder Updates sehen möchte: https://www.instagram.com/cupra1.8t_girl/
LG an alle, auch wenn es hier immer ruhiger wird.
Eton POW 172.2
Damit bist du top bedient, sind leider etwas teuer geworden die letzten beiden Jahre.
Direkt am Radio kenne ich aber nichts besseres.
Es ist euch vorher einfach nicht aufgefallen, wie du selbst auch geschrieben hast.
Das Phänomen ist ziemlich simpel. Ihr habt Bremsen neu gemacht und sicherlich seid ihr dann ohne Radio und co erstmal Probe gefahren, um nach Auffälligkeiten zu hören. Dabei fiel das dann mit der Pumpe auf, die beim normalen Radiobetrieb und nicht-Aufmerksamkeit schlichtweg unter geht.
Fahrt gern zum Freundlichen. Entweder die sagen euch das gleiche oder ziehen euch Geld aus der Tasche, "weil die ganz dringend getauscht werden muss".
Alternativ fahr zu Sixt und leih dir für eine Stunde einen Ibiza. Der wird genauso klingen.
Das tat bereits mein 6L 1.4, es tut mein Cupra, der Cupra der Frau, der ehemalige 6J der Frau und auch 10 andere Ibizas aus dem Freundeskreis.
Das ist völlig normal.
Beim 6J meiner Frau (1.4 86PS) war das so auffällig, dass sie das Auto Summsebiene genannt hat.
Sie hat geantwortet - fährt weiterhin OEM.
Eine Kundin von mir hat das Garmin auch und ich würde behaupten, dass sie nach dem Besuch bei mir dann irgendwann noch das Radio getauscht hat
Ich schreibe ihr mal und gebe dir eine Rückmeldung.